Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und bräuchte auch dringend mal eure Hilfe .
Mein Verlobter und ich wollen im Februar 2020 heiraten und ca ab dem 02.03 ,soll es nach Kuba (Varadero) gehen. Da ich noch nie da war und der Urlaub natürlich besonders schön werden soll,habe ich ein bisschen Angst .
Ich schaue mir seid Wochen Bewertungen von den Hotels in Varadero an und natürlich auch die Bilder von Urlaubern die schon dort waren.
Egal wie man das dreht und wendet oder versucht sich schön zu reden ,der größte Teil der Hotels ist nur mit Gut bewertet. 80% aller Urlauber bemängeln vor allem Sauberkeit und Zimmer .. Sogar von bettwanzen ist die Rede. Ehrlich gesagt ,bin ich schon am überlegen ,nicht doch lieber woanders hinzufliegen,aber Wir waren letztes Jahr in Punta Cana .es war traumhaft und bezahlbar.Da gab es wirklich nichts,aber auch garnichts was dort zu bemängeln wäre. Aber da diese Reisen ja nicht besonders günstig sind,wolltem wir sogerne etwas anderes sehen.Eigentlich war unser Favorit Mexiko Cancun. da aber dort leider die Algenplage so schlimm ist,kommt das für uns nicht in Frage.
Für uns ist der Strand und das Meer besonders wichtig,da wir dort den ganzen Tag verbringen und gerne schwimmen ,oder einfach nur die Sonne geniessen..
War vielleicht schon mal jemand von euch in Vardero und kann dort ein Hotel empfeheln,was sauer ist und einen schönen Strand hat. Und dazu noch bezahlbar ist ? ( Also bis 4500€ für 2 Pers. wäre ok ).
Ich wäre euch sehr dankbar ,denn dafür ist die Reise wirklich zu teuer ,um dort anzukommen und überall Schimmel Dreck oder sonst was zu erwarten.....