• Dylan
    geschrieben 1263473509000

Dass CONDOR diese Region schon jahrelang nicht anfliegt, ist mir wohl bekannt, lieber Tararaco.

Neckermann schreibt klar und deutlich in seinem Reisekatalog:

"Buchungshinweis: Das Hotel ist nur mit einem Flug ab/bis Havanna buchbar und mit entsprechendem Vor- und Nachprogramm."

Das hört sich nun so an, dass man ohne ein Vor- oder Nachprogramm dieses Hotel nicht pauschal bei Neckermann buchen kann. Also kann man es einzeln nur mit eigener Anreise über Havanna und Transfer für 199 € buchen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • tararaco
    geschrieben 1263557402000

@Dylan sagte:

Dass CONDOR diese Region schon jahrelang nicht anfliegt, ist mir wohl bekannt, lieber Tararaco.

Ich hatte ja auch nicht Dich anfgesprochen Dylan.

Da Du es weist ist mir klar.

Jedenfalls ein Hotel das man weiterempfelen kann.

• HoJul
    geschrieben 1263739724000

Hallo zusammen,

wir waren im Oktober 2008 im Iberostar Tainos und ich würde es jederzeit wieder buchen. Der Strandabschnitt war deutlich breiter und schöner als vor dem Ib Varadero. Gegessen haben wir dort nicht, daher habe ich keinen Vergleich ... war aber lecker.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!