• juanito
    geschrieben 1239048087000

Genau!

Air Berlin heisst sie jetzt :laughing:

Düsseldorf nach Varadero

++++

Direkt an einem der schönsten Strandabschnitte von Varadero. Den Ortskern mit Geschäften, Restaurants und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß in wenigen Gehminuten (Shuttle-Bus mehrmals täglich gegen Gebühr)

Ausstattung: Im Barceló-Solymar Beach Resort mit seinen Bungalows können die Gäste über folgende Einrichtungen verfügen: 6 Restaurants: 2 Buffet-Restaurants, 3 Restaurants A la Carte und 1 Snack-Bar, 6 Bars, 2 Cafeterias, Versammlungssaal, Läden, Tourismusbüro, Boutique, Post, Spielesaal, Fitnesszentrum, Sauna und Massagen, Schönheitssalon, Club House, Whirlpool. Eigener Parkplatz, Wäscherei, Zentraler Safe, Fahrzeugvermietung, Ärztliche Betreuung, Geldwechsel, Telefon- und Faxservice, Kindergarten, Kinderhort, Kinderspielplatz, Kinderbettchen und Babysitter. Sport und Unterhaltung: 2 Schwimmbäder, 2 Tennisplätze, Wassersport: (Katamarane, Kajaks, Windsurfen, Schnuppertauchen, etc.). Andere Sportarten: (Bogenschießen, Karabinerschießen, Volleyball, Strandtennis, etc.). Breit gefächertes Animationsprogramm übertags und abends. Die Zimmer sind mit Telefon, Satelliten-TV, Kaffeemaschine, komplettem privatem Bad mit Haartrockner, Safe, Minibar, Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Suiten verfügen über ein Whirlpool. Blick auf das Meer, das Schwimmbad oder den Garten.

Zimmer: 525 Zimmer

Adresse: Carretera "Las Américas" Km.3 - Varadero - Matanzas

Das schreiben sie immer :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Jux100
    geschrieben 1239048605000

Na ja, ist ja jetzt auch egal. Vielleicht ist es einfach unsere Reisezeit, dass keine Maschinen direkt von Düsseldorf aus fliegen.

Jedenfalls Danke für eure Antworten bezüglich meiner Hotelentscheidung.

• rantanplan285
    geschrieben 1239092406000

Die Linie fliegt so viel ich weiß ganzjährig nach Varadero. Ich hab so ein wenig das Gefühl, als wenn das Reisebüro euch in ein anderes Hotel haben wollte......(gab vermutlich mehr Provision). Schau mal auf die Internetseite von LTU bzw. Air Berlin und gib als Flugstrecke Düsseldorf - Varadero ein, da kannst du genau sehen, ob für dich noch Plätze frei gewesen wären.....und falls ja, kannst du das ja mal deinem Reiseverkehrskaufmann/frau unter die Nase halten, mal sehen, was er dazu sagt.....

• Trieli
    geschrieben 1239110871000

Also die Air Berlin (LTU) bietet derzeit nur Flüge bis einschließlich 29.10.2009 online nach Varadero an, da der Winterflugplan noch nicht fertig ist.

Könnte also was dran sein, dass man die Strecke für den Winter derzeit noch nicht buchen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob sie überhaupt im Winter fliegen wollen.

• Jux100
    geschrieben 1239127148000

Danke für die Tipps, aber es liegt wirklich an unserem Reisezeitraum, denn die LTU fliegt nur Donnerstags und das ist bei uns nicht möglich.

Am WE fliegt nur die Condor von Frankfurt aus.

Mein Reisebüro ist schon top und ich habe auch vollstes Vertrauen :-)

• Franzenmann
    geschrieben 1239204458000

Hallo,

wahrscheinlich ist es auch egal, weil Du ja schon gebucht hast, aber wir sind letztes Jahr Mitte November an einem Samstag Non-Stop mit der Air-Berlin von Düsseldorf nach Varadero geflogen.

Gebucht hatten wir damals auch das Barcelo Solymar und waren vollkommen begeistert. Mir hat die Lage sehr gut gefallen, weil Du innerhalb weniger Minuten in den Ort laufen konntest. Die Atmosphäre im Hauptspeiseraum war nicht immer angenehm, aber das herzliche Personal hat da vieles wett gemacht.

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub

franzenmann

• Jux100
    geschrieben 1239310175000

Hallo,

ne wir haben alles noch einmal durchgucken lassen. Airberlin wurde jetzt (Anfang Oktober) nur von Alltours angeboten ab Düsseldorf und diese haben die Flüge mit Airberlin ab Ende Oktober gestrichen. Ansonsten fliegt nur als Anbieter Neckermann und da halt das günstigste Nonstop von Frankfurt aus mit der Condor.

Heute erst haben wir noch mit dem Reisebüro bei Alltours angerufen, da diese noch in Planung sind mit den Flügen ab Ende Oktober. Aber es wird bei denen wohl auf die Martinair hinauslaufen.

Gebucht haben wir noch nichts, aber wir werden das ganze wohl jetzt fest machen :-) Kein Bock mehr auf das Hin- und Her und wir werden halt den Zug zum Flug dazu buchen und dann ist jut :-)

Genau aus dem Grund, da das Hotel nahe an Varadero liegt möchten wir auch das Barcelo Solymar buchen und nach unserem Vergleich mit dem Iberostar Tainos bietet es auch mehr und hat Landeskategorie 5 Sterne :-)

Das Sol Palmeras ist schnell aus unserer Entscheidung geflogen.

Danke franzenmann... aber der ist ja noch sooo lange hin der Urlaub :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!