• guest
    geschrieben 1084220681000

Hi Andrea,

sorry,ich habe Iberostar Varadero eingegeben und es stand dann auch Iberostar Varadero.... :frowning: Tut mir leid,aber vielleicht finde ich ja noch was.

Liebe Grüsse Claudia

• sandy378
    geschrieben 1088197419000

Hallo,

hat eventuell schon jemand etwas neues zum Iberostar Varadero gehört? Eröffnung, usw....

• sandy378
    geschrieben 1088197419000

Hallo,

hat eventuell schon jemand etwas neues zum Iberostar Varadero gehört? Eröffnung, usw....

• Petra
    geschrieben 1088266179000

Hallo Kirsten,

das war auch schon - siehe oben - meine Frage. Allerdings bin ich bisher auch nicht weitergekommen. Auf der Internetseite von Iberostar ist das Hotel drauf. Habe auch schon vor Wochen eine Email an Thomas Cook geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten, ob das Hotel vielleicht schon ab dem Winter buchbar ist. Bleibt abzuwarten, ob es im Winterkatalog auftaucht. Allem Anschein nach ist dieses neue Hotel ein 5-Sterne-Hotel. Mal abwarten.  Solltest Du was in Erfahrung bringen, bitte setze es ins Forum, bin sehr an Infos interessiert.

Viele Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1088266179000

Hallo Kirsten,

das war auch schon - siehe oben - meine Frage. Allerdings bin ich bisher auch nicht weitergekommen. Auf der Internetseite von Iberostar ist das Hotel drauf. Habe auch schon vor Wochen eine Email an Thomas Cook geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten, ob das Hotel vielleicht schon ab dem Winter buchbar ist. Bleibt abzuwarten, ob es im Winterkatalog auftaucht. Allem Anschein nach ist dieses neue Hotel ein 5-Sterne-Hotel. Mal abwarten.  Solltest Du was in Erfahrung bringen, bitte setze es ins Forum, bin sehr an Infos interessiert.

Viele Grüße

Petra

• sandy378
    geschrieben 1088284485000

Hallo Petra,

ich habe heute in einem kanadischen Forum was gefunden. Angeblich soll das Iberostar im November eröffnet werden. Jedenfalls scheinen alle ganz gespannt darauf zu warten. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dort hin fahren können. Für dieses Jahr hatten wir unseren Kuba Urlaub leider schon.

Viele Grüße

Kirsten

• sandy378
    geschrieben 1088284485000

Hallo Petra,

ich habe heute in einem kanadischen Forum was gefunden. Angeblich soll das Iberostar im November eröffnet werden. Jedenfalls scheinen alle ganz gespannt darauf zu warten. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dort hin fahren können. Für dieses Jahr hatten wir unseren Kuba Urlaub leider schon.

Viele Grüße

Kirsten

• Petra
    geschrieben 1088366388000

Hallo Kirsten,

Danke für die Info. Wir wollen Ende November nach Kuba. Vielleicht ist das Hotel ja wirklich im kommenden Winterkatalog. Wir haben uns jetzt erst mal für das Riu Turquesa in Varadero entschieden, aber mal sehen, falls es klappt, dann evtl. doch das neue Iberostar. Wo wart Ihr auf Kuba, vielleicht kannst Du mir auch ein paar Tipps und Ratschläge geben. Dies ist unser erster Kuba-Urlaub. In den letzten Jahren sind wir immer wieder in der Dominikanischen Republik hängengeblieben, aber jetzt wollen doch endlich auch mal Kuba kennenlernen und sind natürlich für alle Tipps dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1088366388000

Hallo Kirsten,

Danke für die Info. Wir wollen Ende November nach Kuba. Vielleicht ist das Hotel ja wirklich im kommenden Winterkatalog. Wir haben uns jetzt erst mal für das Riu Turquesa in Varadero entschieden, aber mal sehen, falls es klappt, dann evtl. doch das neue Iberostar. Wo wart Ihr auf Kuba, vielleicht kannst Du mir auch ein paar Tipps und Ratschläge geben. Dies ist unser erster Kuba-Urlaub. In den letzten Jahren sind wir immer wieder in der Dominikanischen Republik hängengeblieben, aber jetzt wollen doch endlich auch mal Kuba kennenlernen und sind natürlich für alle Tipps dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße

Petra

• sandy378
    geschrieben 1088455956000

Hallo Petra,

wir waren Anfang Juni im Paradisus Rio de Oro und es war einfach traumhaft schön. Das Hotel ist zwar nicht billig aber wirklich jeden Euro wert. Im all-inklusive Paket ist fast alles drin und es gibt so viele nette Extras.....

Bevor wir unseren Urlaub gebucht haben, waren wir doch etwas irritiert darüber, dass es so viele negative Berichte über kubanische Hotels gibt, aber wahrscheinlich erwarten die Leute deutschen Standart und den bekommt man natürlich nicht. Dafür aber super nette Leute, eine tolle Landschaft (wir waren im Osten) und ganz viel mehr...... Wir sind jedenfalls jetzt absolute Kuba-Fans und ich kann unseren nächsten Urlaub kaum abwarten! 

Empfehlen würde ich Dir auf alle Fälle, ganz viele Touren vor Ort zu machen, denn man muß was von dieser schönen Insel sehen. Die Touren sind zwar auch nicht ganz billig, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass mehr geboten wird als in anderen Ländern.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja eine E-Mail schicken.

Viele Grüße

Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!