Hola Amigos!
In einem anderen Thread wurde von High-Tech in cubanischen Kliniken berichtet.
Hola Amigos!
http://www.therealcuba.com/Page10.htm
Bitte nur öffnen, wenn ihr ganz gesund seid
Kliniken für Kubaner. Für Ausländer gibt´s was besseres.
Maradonna und die Blauhaarige Margot H. waren natürlich nicht in solchen.
THIS IS THE FAMOUS 'GREAT AND FREE HEALTHCARE' THAT REGULAR CUBANS RECEIVE
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigos!
Hola, die Clínica Pedriática ( Kinderklinik) an der Avenida de Lenin in Holguín besuchen wir jedes Jahr. Es fehlt Hightech, die aber durch hervorragende medizinische Kompetenz und Engagement versucht wird auszugleichen . Wie im Bericht geschrieben, es hat sich dort vieles verbessert - Hauptproblem ....... die Gebrauchsartikel. Wie wäre es mit einer Spende an den Verein ! Wenn ich recht erinnere ist hier auch ein Mitglied im Forum .
No soy seguro : Info Cuba ?
@openwater1 sagte:
Hola, die Clínica Pedriática ( Kinderklinik) an der Avenida de Lenin in Holguín besuchen wir jedes Jahr. Es fehlt Hightech, die aber durch hervorragende medizinische Kompetenz und Engagement versucht wird auszugleichen . Wie im Bericht geschrieben, es hat sich dort vieles verbessert - Hauptproblem ....... die Gebrauchsartikel. Wie wäre es mit einer Spende an den Verein ! Wenn ich recht erinnere ist hier auch ein Mitglied im Forum .
No soy seguro : Info Cuba ?
Hola Amigo!
Eine Spende?
Da bin ich sofort dabei! Wie machen wir es?
Ich schicke dir mal ne PN
Gruß Belicosos
Hallo zusammen,
wir haben bisher 86 Großcontainer mit mehr als 1.000 m Gesamtlänge und 6.000 Kubikmetern Material für das cubanische Gesundheitswesen gespendet. Hier einige Beispiele:
1.600 Krankenhausbetten
1.000 Nachttischchen
2.300 Matratzen
800 Rollstühle
1.300 Toilettenstühle
3.000 Rollatoren
4.300 Gehstützen
25 Röntgenanlagen
37 Ultraschallgeräte
mehrere Krankenwagen u. andere Fahrzeuge, zig Tonnen Bekleidung...
Die nächsten 3 Container für die Provinz Granma sind in Vorbereitung und werden vermutlich im August 2007 beladen und verschifft.
Spenden sind natürlich herzlich willkommen.
Salu2
@infocuba sagte:
Hallo zusammen,
wir haben bisher 86 Großcontainer mit mehr als 1.000 m Gesamtlänge und 6.000 Kubikmetern Material für das cubanische Gesundheitswesen gespendet. Hier einige Beispiele:
Die nächsten 3 Container für die Provinz Granma sind in Vorbereitung und werden vermutlich im August 2007 beladen und verschifft.
Spenden sind natürlich herzlich willkommen.
Salu2
Hola - ich hoffe, dass die Admins es erlauben, - den Link zu Eurer HP und das Spendenkonto zu veröffentlichen. Aus der Clinica pedriatica in Holguin ist mir Eure Arbeit bekannt. Aplauso!!!!!!!!
@admins - genehmigt
Spendenforum für Cuba
---oder wenigstens Bekanntgabe des links
„Auf der Erde fehlen Menschen, die mehr arbeiten und weniger kritisieren
die lieber aufbauen als zerstören, die weniger versprechen, aber dafür mehr einlösen, die weniger nehmen und als sie geben
die lieber „heute“ sagen als „morgen“ (Che Guevara)
= (geklaut bei hch)
Openwater
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigos!
Vielen Dank für den Link.
Ist doch schön, Fotos von unserem guten Freund Fermin im Beitrag zu finden
[
Vielen Dank für den Link.
Ist doch schön, Fotos von unserem guten Freund Fermin im Beitrag zu finden
[/quote]
Ist das der Fermin ------- den ich damals ( 2003 / 04) für Euch gesucht habe? EX - ANimateur im Las Brisas, Guadalavaca und danach gefunden wurde von unseren Freunden aus dem dem Playa Costa Verde bzw. der Kinderklinik?
Hallo openwater,
ja - genau der Fermin ist das. Ist für den Bochumer HCV Verein oft als Dolmetscher dabei. Das war 2004, als du ihn für uns gefunden hast...
War übrigens Ex-Animateur im Atlantico ...
Hoffe meine bessere Hälfte für 2008 wieder nach Cuba bewegen zu können
Gruß Andreas
@Andi71 sagte:
Hallo openwater,
ja - genau der Fermin ist das. Ist für den Bochumer HCV Verein oft als Dolmetscher dabei. Das war 2004, als du ihn für uns gefunden hast...
War übrigens Ex-Animateur im Atlantico ...
Gruß Andreas
Die Welt ist klein Das er im Club Amigo war, hatte ich *verdrängt* aber Las Bisas liegt ja nebenan:-)
Viel Erfolg beim ÜBERREDEN der besseren Hälfte.
Saludos Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!