Hallo,
am 14.09.07 Flug nach Frankfurt mit "Condor" wurden meine Koffer aufgebrochen und Sachen entwendet.
Habt Ihr auch solch bittere Erfahrung gemacht?
ciao
Hallo,
am 14.09.07 Flug nach Frankfurt mit "Condor" wurden meine Koffer aufgebrochen und Sachen entwendet.
ciao
Was hat dieses Thema im Airlines-Forum zu suchen? Denkst Du, die Crew war es? Wir - die Crew - sind selbst froh nicht beklaut zu werden.
@sossi sagte:
Nein, ich habe so eine bittere Erfahrung nicht machen müssen.
Hallo,
ich bin leider falsch verstanden worden und möchte mich bei der Condor Crew entschuldigen.
Der Diebstahl fand am Flughafen Holguin nach der Kofferabgabe während der Wartezeit vor dem Abflug nach Frankfurt statt.
Ich habe erst nach der Landung bemerkt das Sachen gestohlen wurden.
Mit meiner Anfrage an Euch wollte ich mich nur vergewissern, ob ich der einzige war oder in Holguin die Fluggäste systematich vom Abfertigungspersonal beklaut wurden.
Meine und Euere Erfahrung sollte den nachreisenden Urlaubern nach Holguin vorwarnen.
Ciao
Und woher weisst du, dass es in Holguin war und nicht in Frankfurt?
In FF/M sind schonmal Kiloweise Goldbarren und auch Bargeld verschwunden
meine schwiegermutter hat unserem sohn ne CD mit kub. kinderliedern schicken wollen. per brief. der (geöffnete) brief kam auch an, nur die CD war leider weg.
wars der kubanische briefträger, der zoll, oder jemand anderer??? keine ahnung!
Hallo sossi,
uns ist ähnliches passiert. Einmal wurde ein Vorhängeschloss an einem Koffer komplett entfernt, der Reisverschluss stand offen. Es fehlte nichts vom Inhalt, da es sich um Schmutzwäsche handelte
Beim zweiten Mal war der Koffer regelrecht aufgerissen worden, wieder fehlte nichts vom Inhalt, da wieder nur Kleidung drin war
Sowas kommt häufiger vor als man denkt, aber man sollte bei Erhalt des Koffers sofort am Flughafen reklamieren. Man bekommt von der jeweiligen Airline den Koffer ersetzt, eventuell auch gestohlene Dinge.
LG DomRepperin
Sollte man also lieber gleich die Koffer offen lassen, damit die nicht beschädigt werden? Mehr als Klamotten wären bei mir eh nicht drin.
@christian31c sagte:
meine schwiegermutter hat unserem sohn ne CD mit kub. kinderliedern schicken wollen. per brief. der (geöffnete) brief kam auch an, nur die CD war leider weg.
wars der kubanische briefträger, der zoll, oder jemand anderer??? keine ahnung!
Tja - das ist so ein Problem Wo, wann passiert? Verpackung solide oder nur ein Umschlag? Die CD hat scharfe Kanten und bei der Bearbeitung - geht so etwas auch schon mal durchs Papier.
Beispiel aus der Praxis - letzten Donnerstag:
Beschwerde : Umhüllung aufgerissen , Inhalt lose daneben im Briefkasten des EMpfängers!!!!! Wieso kann so etwas zugestellt werden ?? Sauerei!!!
Ergebnis der Ermittlung : Ehefrau hat vorher das Haus verlassen, die Sendung geöffnet und alles wieder in den Briefkasten gesteckt. Ehemann, wurde nicht informiert und machte die Welle......... und sorry gesagt hat er danach aber auch nicht
Es gibt nix , was es nicht gibt. ... und man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken ................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!