hallo,
muss die private Krankenversicherungsbestätigung in Spanisch sein oder reicht es in deutsch aus?
Danke für Euere Antworten
Lg
Marion
hallo,
muss die private Krankenversicherungsbestätigung in Spanisch sein oder reicht es in deutsch aus?
Danke für Euere Antworten
Lg
Marion
Auf Spanisch.
Hallo Marion,
habe mir meine auch gerade erst besorgt in spanisch. Die Dame bei der Versicherung wusste gleich Bescheid, was verlangt wird für Cuba.
Schöne Reise ! Bei uns gehts nächste Woche los ! freu ----
Gruss
Dylan:
Auf Spanisch:
no importa si alemán o español
lo principal es que es válido
y cuando la palabra C U B A está escrito:
Bien venido yuma alemán
Nadie pregunta por el papel
hola Juanito - Du erscheinst gut * erholt* aus Cuba zurück zu sein und meinst nun wohl jeder User hier versteht spanisch ?
Ich dachte Dylan wollte einen Text auf Spanisch schreiben?
Er begann und dann stürzte der Compi ab.
Wieso sollte die Bestätigung der Deutschen Versicherung unbedingt auf Spanisch verfasst sein?
Meine, die DKV hatte mir mal eine auf Wunsch in Engl. geschickt (Spanisch ging wohl nicht)
und extra dazu geschrieben, dass nur der Deutsche Text rechtsverbindlich sei.
Was sollen bloß unsere ehem. "Waffenbrüder aus der SU" machen?
Die bringen sie in Kyrillisch :rofl:
Wie bekannt interessiert die Kubaner dieser Zettel der Europäer überhaupt nicht, da man sowieso cash bezahlen muss!
Es geht um die Cubano/americanos, die sich aufgrund der Sprache, des Aussehens in Kuba auf Kosten des Staates behandeln ließen.
Die müssen bei der Einreise eine Versicherung abschließen. EMBARGO!
Aber natürlich kann man in ein Gesetz nicht reinschreiben: Gilt nur für US-Bürger.
Danke Juanito,
habe heute bei dem Kubanischen Fernverkehrsbüro angerufen und die sagten mir auch deutsch reicht vollkommen aus.
So wie du auch schreibst gibt es bei meiner 'Versicherrung die Übersetzung auch nur in englisch.
Habe jetzt beide und das sollte ausreichen
LG
Nun wurde es uns allen endlich mal im Klartext erklärt.
Dankeschön, lieber Juanito!
Hallo an alle,
ich möchte eine Kuba Reise machen, aber immer wieder höre ich dass man nicht nach Kuba soll,
da der Hurican Sandy vieles zerstört hat.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!