• Dylan
    geschrieben 1260368525000

@samilka sagte:

der Ort ist uns egal!!!

hauptsache ein wunderschöner Strand und Ausflugs-sowie Besichtigungsmöglichkeiten...kannst du etwas empfehlen??

Hier gibt es Reise- und Ausflugstipps in Hülle und Fülle. Am besten wird wohl Varadero für Euch sein.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • samilka
    geschrieben 1260397648000

wir wollen für 2 Wochen im Mai/Juni fliegen und unser Budget liegt bei etwa 1.300€!!!

wir sehnen uns nicht nach bestimmten Orten zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen...
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1260399831000

@samilka sagte:

Mein Freund und ich möchten im nächsten Jahr nach Kuba fliegen!!

Wir möchten dort einen wunderschönen Strand vorfinden, beim Wassersporttätig sein (Surfen Jetski), ein sauberes und schönes Hotel haben unddie größten Merkmale Kubas besichtigen!!

Wenn ihr Tips für mich habt von Ausflügen und Hotel wäre ich sehr dankbar...

@samilka sagte:

wir wollen für 2 Wochen im Mai/Juni fliegen und unser Budget liegt bei etwa 1.300€!!!

wieviel * soll das Hotel haben,welche Verpflegung.... Reis ,Bohnen und Hünchen gibt es überall...

Denke Ihr möchtet AI buchen...dann könnte es mir eurem Buget schon etwas eng werden...

Gebt einfach mehr Info....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    geschrieben 1260400980000

Gib doch mal Deine Reisedaten und Deine Preisvorstellungen hier bei HC unter der Rubrik "Pauschalreisen" ein. Es werden Dir eine Menge Hotels angeboten. Dann schaust Du Dir die Bewertungen zu den Hotels an und liest anschließend die Reisetipps zu den jeweiligen Regionen.

Ausflüge und Unternehmungen sind auf Kuba nicht billig; denn Kuba ist für einen Pauschaltourist kein Billig-Reiseland. 1300 EURO wären für mich nicht ausreichend. Somit wird es auch eng mit zu bezahlendem Wassersportvergnügen.

Die schönen Dinge des Lebens (wie wunderschöner Strand, Surfen und Jetski, sowie ein sauberes und schönes Hotel und Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten) kosten halt Geld!

Ausflugsliste für Varadero

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!