• Belinda
    geschrieben 1131986843000

@juanito

haha ;) Ich liebe Santiago :) Das erste Mal war ich 1997 dort, ist schon eine geile Stadt! Jaja der Parque ;)

Sag mal wie oft bist DU eigentlich in Cuba?????

Ich hoffe ja, dass ich es nächsten Juli schaffe, aber wenn ich mir so die Flugpreise momentan anschaue..ohjeohje...und überhaupt, bei den Veranstaltern in den neuen Sommerkatalogen, da bekommt man ja Angst, bei den Preisen. Unter 1.500,- fast kein Pauschalangebot zu finden im Juli, echt der Hammer, findest Du nicht??

Wo buchst Du immer Deine Flüge, und wie lange im voraus?? Ich hab Angst, dass, wenn ich zu lange zuwarte, ich keinen Flug mehr bekomme. Was meinst Du? Hast Du Tipps? leider bin ich gebunden, was den Termin angeht, 7.-23. Juli. 1 Erw. + 1 Kind.

Freu mich über Deine Tipps!

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • juanito
    geschrieben 1131988331000

...das Beste war noch als er das Samsung-Handy locker mal aus der Tasche zog.... :shock1: :D

Ja und angeblich von einem Touristen :D Wird wohl von einer Touristin geschenkt worden sein :D

Ich frage mich auch sehr oft, was nach Fidel Castro wohl so kommen mag !!??[/quote]

Chaos :(

Ich buche immer nur den Flug :D

Im Juni FF/M- VRA für 2x 99

Aber die Zeiten sind vorbei :(

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    geschrieben 1131989079000

....ja das die Zeiten der günstigen Flüge vorbei sein dürften, denke ich auch......Ich denke, ich werde wohl dieses Mal drauf ankommen lassen und zuwarten bis 1-2 Monate vorher und dann bzgl. Flügen schauen. Hotels bzw. Casas dürften ja kein Problem sein im Juli oder was meinst Du?

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!