• Silke27
    geschrieben 1128256492000

Hallo zusammen !

Ich habe mir gearde die Bewertungen des Hotel Meliá Cayo Coco mal angesehen und da wir diese Hotel evtl. buchen wollten, wollte ich mal fragen ob es wirklich so schlecht ist :shock1:? War jemand kürzlich dort und kann mir ein paar Infos geben? :question:

Die Beschreibung im Tui Katalog sieht und hört sich eigentlich total vielversprechend an!

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Silke

• tina-taucher
    geschrieben 1128457411000

Hallo!

Das Sol Melia ist besser.

Die Atmosphäre im Melia ist nicht so doll und alles ist etwas einfacher gestrickt, okay wir waren auch durch das Sol Melia verwöhnt nur die Show im Melia war um Welten besser (da mußten wir uns reinschleichen, geht alles) ;)

Tina
  • Andie
    geschrieben 1128531535000

Hallo,

dem kann ich aber nicht so ganz zustimmen. Wir waren im Melia Cayo Coco und konnten das Sol mitbenutzen. Ich fand die Atmosphäre im Melia viel angenehmer, da ruhiger, als im Sol. Ich fand das Sol eingentlich viel "einfacher gestrickt". Das Melia hat auch einen oder halben Stern mehr als das Sol. Und reinschleichen mußte man sich eigentlich auch nicht, da man beide Hotels nutzen konnte. Man mußte sich vorher nur ein entsprechendes Bändchen an der Rezeption holen.

Ich habe die aktuellen Kritiken vom Melia Cayo Coco gelesen. Aber anscheinend ist es bedeutend schlechter geworden, obwohl dies ja immer sehr subjektiv ist). Wir waren vor 2 Jahren dort und fanden das Hotel eigentlich ganz gut Zimmer, Essen, Sauberkeit alles ok. Bis auf die Tatsache, daß aus vielen Zimmern Anziehsachen geklaut wurden (bei mir auch).....

Gruß

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!