.....einfach mal die Suchmaschine bemühen
Hotel Melia Las Antillas Autopista Sur, Carretera Las Morlas, Km. 14 42200 Matanzas Kuba
- Email: melia.las.antillas@solmeliacuba.com
- Website: http://www.solmeliacuba.com
- Telefon: 0053-45-668470
.....einfach mal die Suchmaschine bemühen
Hotel Melia Las Antillas Autopista Sur, Carretera Las Morlas, Km. 14 42200 Matanzas Kuba
Halli hallo, wir fliegen in 4 tagen ins Las antillas, jetzt habe ich gerade eben in einer Hotelbewertung gelesen dass es wlan in der Lobby gibt, stimmt das? Hab bis jetzt nämlich noch nirgends was davon gelesen.
Wäre ja super wenn man ein paar bilder an die lieben nach Hause schicken könnte
Fliegen (eben gebucht) vom 02.11.2012 - 16.11.2012 nach Kuba ins Melia Las Antillas... hoffe die letzten schlechten Bewertungen waren wieder Leute, die cubanischen und deutschen Standard gleich gesetzt haben... freuen uns jedenfalls.... das 1. Mal Kuba. Fliegen von Frankfurt über Wien nach Varadero. Zurück direkt nach FRA. Wer ist noch da? Wer kann mir als ehemaliger Besucher noch ein paar Tipps oder HInweise geben?
Viele Grüße und Danke vorab
Haben das Hotel gebucht und jetzt kommen immer mehr schlechte Bewertungen... langsam sorge ich mich, dass wir enttäuschend werden von dem Hotel....
Hoffe jedoch noch, dass es sich bei den schlechten Bewertungen um grundsätzliche Nörgler handelt...die meisten fanden den Service schlecht und das Essen schlecht....
Wenn man dt. Standard erwartet beim Essen kann man ja auch nur enttäuscht sein, hallo wir sind in der Karibik
und zum Service... wie man es in den Wald schreit, so hallt es auch heraus... und die Leute sind auch aufs Trinkgeld angewiesen bei dem Tageslohn... mir tunen ein paar CUCs nicht weh und ich gebe sie gerne und freue mich für die Leute dann mit....
Hoffe, dass ich kommende Woche mich davon überzeugen kann, dass die schlechten Bewertungen nur von Nörglern stammten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!