hallo , ich habe mit meiner Frau im oct./nov. 2011 mit dem mietwagen eine individualreise durch Cuba gemacht, ungefaehr so, wie Du es geplant hast, nur mit kleinen abweichungen. von Holguin( uebernahme des mietwagens) nach Guantanamo, von dort nach Baracoa , unbedingt zu empfehlen, allein die fahrt auf La Farola ist es wert. dann Santiago de CUBA ( 5 tage), von dort Santa Lucia,, Trinidad, Villa Santa Clara und zum schluss La Habana , abgabe des mietwagens und anschliessender aufenthalt im hotel an den Playas del Este ( ohne mietwagen)
das ganze mit CUBA FLEXI Drive , zu buchen z.b. bei AVENTOURA , nur zu empfehlen.
bei meinen hotelbewertungen kannst Du diejenigen der hotels lesen, die wir aus der umfangreichen liste der moeglichkeiten herausgesucht hatten.
insgesamt nur zu empfehlen, nach mehreren rundreisen auf CUBA mit bus , Reiseleiter , Mitreisendenden etc. ein ganz neues gefuehl und mit nichts zu vergleichen.
die fluege waren mit Condor , Nur-Flug Frankfurt nach Holguin , zurueck NUR- Flug von La Habana nach Frankfurt, sog. Gabelflug.
viel spass und glueck beim planen.
Gerhard