Kann mir jemand sagen wie es in Varadero mit den Mücken aussieht,da ich sehr oft gestochen werde und was kann man für Mückenschutz mitnehmen?
Was kann man gegen Stiche im Urlaub machen.
Danke
Kann mir jemand sagen wie es in Varadero mit den Mücken aussieht,da ich sehr oft gestochen werde und was kann man für Mückenschutz mitnehmen?
Danke
@sommer0007 sagte:
...was kann man für Mückenschutz mitnehmen?
Nüschtz!
@sommer0007 sagte:
Mit Rum einreiben!
:rofl:
Hierzu gibt´s schon mehrere Threads bei HC. Schau mal z.B.HIER HIER HIER oder DA
Im Kuba Thread hatten wir das Thema auch schon mal, hab´s jetzt aber leider nicht mehr gefunden. An den wichtigsten und am häufigsten genannten Tipp gegen Mücken erinnere ich mich allerdings noch gut: RUM!!! Zum einreiben UND schlucken ... soll angeblich Wunder wirken!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Autan wirkt überhaupt nicht und mit NOskito Creme riechst du 10m gegen den Wind, da geht gar nix/niemand mehr an dich. Der Mückenstecker war ebenfals keine große Hilfe.
OFF ist hier wie es aussieht der Favorit.
also ich hab da glück!
denn mich stechen diese biester nie. weder daheim noch auf kuba, noch sonst wo.
dürfte ihnen nicht angenehm sein, zum glück!!!
Also ich habe eine super salbe von den einheimischen bekommen die wirkt Wunder!!!
Wir hatten keine gro0en Probleme mit Mücken, ab und zu mal ein Stich, wir haben aber auch nicht extra was dagegen unternommen.
Falls du aber oft gestochen wirst, egal ob hier oder auf Kuba und auch egal ob von Mücken oder anderen Insekten: Es gibt jetzt diesen neuen elekrischen "BiteAwayStift" den auch Kinder verwenden können.
@Thomas05 sagte:
Also ich habe eine super salbe von den einheimischen bekommen die wirkt Wunder!!!
Hola Amigo!
Und wie heisst dieses "Wundermittel"?
Gruß Belicosos
@christian31c sagte:
also ich hab da glück!
denn mich stechen diese biester nie. weder daheim noch auf kuba, noch sonst wo.
dürfte ihnen nicht angenehm sein, zum glück!!!
heißt dein After Shave Havana Club
[quote=Diana84]Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Autan wirkt überhaupt nicht [/b]
[/quote]
Da gibt es wie immer Pro und Contra, bei mir hat Autan Family wunderbar geholfen und ich war während der Regenzeit dort, aber das mag von Mensch zu Mensch und von Region zu Region anders sein.
Gruß
Don Alfredo
[/b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!