Hi!
Ich bin ab Ende November 14 Tage auf Kuba / Playa Esmeralda im Sol Rio de Mares. Meine Frage: Welcher Mückenschutz wirkt gegen die dortigen Insekten?
Gibt es dort Sandflöhe und welche Mittel, helfen dagegen?
Danke für eure Tipps!
Gruss
Volker
Hi!
Ich bin ab Ende November 14 Tage auf Kuba / Playa Esmeralda im Sol Rio de Mares. Meine Frage: Welcher Mückenschutz wirkt gegen die dortigen Insekten?
Gibt es dort Sandflöhe und welche Mittel, helfen dagegen?
Danke für eure Tipps!
Gruss
Volker
Der beste Mückenschutz ist REPEL (kubanisches Mückenmittel), vor Ort in jedem Shop zu kaufen.
Das wirkt viel besser als alle deutschen Mückenmittel.
Repel ist eine Lotion zum Einreiben ähnlich wie Autan.
Der beste Mückenschutz ist REPEL (kubanisches Mückenmittel), vor Ort in jedem Shop zu kaufen.
Das wirkt viel besser als alle deutschen Mückenmittel.
Repel ist eine Lotion zum Einreiben ähnlich wie Autan.
Hi Volker!
Unser Kinderarzt hat uns zusätzlich dazu geraten Vit. B1 hochdosiert zu schlucken, das mögen die Viecher anscheinend gar nicht.... HOFFENTLICH
Gruß
Simone
Hi Volker!
Unser Kinderarzt hat uns zusätzlich dazu geraten Vit. B1 hochdosiert zu schlucken, das mögen die Viecher anscheinend gar nicht.... HOFFENTLICH
Gruß
Simone
Vitamin B 1 hochdosiert hat bei mir leider nicht geholfen, genauso wenig wie knollenweise Knoblauch zu essen. Da blieb leider doch nur die chemische Waffe!
Vitamin B 1 hochdosiert hat bei mir leider nicht geholfen, genauso wenig wie knollenweise Knoblauch zu essen. Da blieb leider doch nur die chemische Waffe!
Also in Varadero haben mich im September pro Tag 2 oder 3 Mücken gestochen, das war harmlos, passiert auch bei uns hier. Ansonsten gab es keine anderen störenden "Viecher".
November ist Trockenzeit Playa Esmaralda ist soweiso harmlos - also mückentechnisch wenig los ! Ansonsten Repel im Hotelshop kaufen - Flasche ähnelt im Aussehen wie Autan - wirkt aber besser!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!