• Dylan
    geschrieben 1204553190000

@jinetero sagte:

was soll diese wichtigtuerei oder geheimniskraenerei mit den pn?

dies ist doch ein forum!

adressen wie z.b. http://www.cubaguide.de/d/casas/index.html gibt es jede menge im www.

Weil Privatadressen von Casas und eventuell so einer wie von Dir genannter Link hier im Forum als Werbung angesehen werden und daraufhin gelöscht werden.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1204576225000

:kuesse: so isses - **** happens :kuesse:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • nemez
    gesperrt
    geschrieben 1204628392000

quatsch! die kommunisten verbieten jedem resebuero die vermarktung von casa particulares. somit wird es nie einen kommerziellen link im holidaycheck-reisebuero zu ferienwohnungen auf cuba geben. also keine konkurrenz.

• Dylan
    geschrieben 1204642793000

@jinetero sagte:

quatsch!

Ach Jinetero...

...Du bringst mal wieder was durcheinander.

Was hat das jetzt mit dem Verbot der Vermarktung von CPs durch die Kommunisten auf Kuba zu tun?

Es ging doch darum, dass HC keine Privatadressen von CPs im Forum duldet. Wie ich selber schon erfahren durfte, hat HC von mir genannte CP-Adressen im Forum gelöscht.

Es kann natürlich möglich sein, dass HC auf Anraten von Castro einen Inspekteur der kommunistischen Regierung von Kuba zur staatlichen CPs-Vermarktungskontrolle beschäftigt... :laughing: :rofl: :rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!