• guhi
    geschrieben 1177257483000

@juanito: Dies ist ein Urlaubsforum und sexistische Witze sind hier vollkommen deplatziert.

@all und palmenblatt

Wir sind gestern aus dem Rio de Oro zurückgekommen. Es gibt ein neues Restaurant am Strand, das Ranchón Santa Maria heisst. Dort kann man mittags mit Blick aufs Meer essen, unten ist die Strandbar, wo jetzt Danneris, der ehemalige Koch vom Ranchón, leckere Drinks zaubert.

Da schon zum dritten Mal im Hotel waren und über ein ausgeprägtes Beziehungsnetz verfügen (wir sprechen Spanisch), geben wir gern Tipps, an welche Kellnerinnen und Kellner man sich halten muss ... und an welche lieber nicht. Generell ist das Rio de Oro weiterhin super!

• Dylan
    geschrieben 1177260070000

;)

Ach guhi,

der juanito ist doch nun mal ein bissel anders als die Anderen und gerne mal mit seinem Galgenhumor für ein Späßchen am Rande zu haben; vielleicht ist es auch manchmal ein bisschen schwerer zu verstehen, was er uns sagen möchte...

...aber lieber so als manch anderer User.

Schmunzeln und ein kleines Augenzwickern und schon ist alles überlesen. Ich finde seinen "schwarzen Humor" erfrischend.

Schönen Sonntag noch!

Gruß

Hefe

;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1177270224000

;) So isser, der Juanito :-)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Palmenblatt
    geschrieben 1177364399000

Danke Guhi, ich freue mich schon ganz tuechtig, bald geht es los, keine 2 Wochen mehr.

Und aus dem anderen "Kuddel-Duddel" halte ich mich raus !!!!!!!!!!!! :?

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!