Meiner Meinung nach is Playa Pesquero auf alle Fälel zu empfehlen..... Varadero ist die Touristenhochburg schlecht hin... der Ballerman von Kuba
Playa Pesquero oder doch Varadero??
-
geschrieben 1217626249000
-
geschrieben 1217628986000
Was meinst Du - Playa oder Hotel??
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1217701963000
Mein Mann macht mich ganz hippelig, welchen Ort soll ich nun nehmen... würde gerne Varadero bevorzugen, mein Mann lieber den Osten.
Wir wollen aber viele Ausflüge machen, sprich Havanna, Trinidad, eventuell cayo largo.
wie weit muß ich mir diese Ziele von z.B. Playe Esmeralda vorstellen ?
Wird das Delfinarium auch von Varadero angeboten ?
LG Nadine
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1217702571000
Dann Varadero, guck mal auf eine Landkarte.
Havanna 2,5 Std, Trinidad über Santa Clara, ciudad des Che Guevara nach Trinidad. Ist zwar stressig für einen Tagesausflug, aber sehen sollte man Trd. doch schon mal.
Und gute Hotels gibts da reichlich.
Ab Hotel Internacional treten sich die Leute auch nicht auf die Füße.
Hast du kein Internet?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1217703010000
Doch klar ich google auch gerne, nur leider sind die Bilder vom Osten sehr schlecht. Ich habe nur etwas Angst das wir uns im Osten tod langweilen. Das wird uns sicherlich in Varadero nicht passieren und dieser herrliche lange Strand... schmacht.
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1217704645000
Hallo Nadine,
ich würde dir Varadero empfehlen, von dort aus ist alles gut zu errreichen. Es gibt sehr gute Hotels in Varadero, von Ballermann kann gar keine Rede sein.
Petra
-
geschrieben 1217837493000
Hallo,
ich kann dir auf jeden Fall Playa Pesquero empfehlen.
Wir waren 2005 im Hotel Playa Pesquero
und 2007 in Varadero.
Uns hat der Osten viel besser gefallen.
Klar von Varadero hat man mehr Möglichkeiten Auflüge zu unternehmen, aber für einen Bade/Erholungsurlaub hat uns Playa Pesquero besser gefallen. Uns war Varadero einfach zu überlaufen.
Gruß vom Skihase
-
geschrieben 1217881208000
Haben heute im Reisebüro gebucht, und ich glaube das war die richtige Entscheidung denn wenn man vorher im Osten eine Wanderrundreise bzw. Rundreise macht ist man froh wenn man dann nicht mehr allzuviel machen muss, da ist es schon schön wenn man schöne Strände und ein super Hotel hat zum relaxen!!
Ab in den Süden... -
geschrieben 1219531498000
@diansche sagte:
Haben heute im Reisebüro gebucht, und ich glaube das war die richtige Entscheidung denn wenn man vorher im Osten eine Wanderrundreise bzw. Rundreise macht ist man froh wenn man dann nicht mehr allzuviel machen muss, da ist es schon schön wenn man schöne Strände und ein super Hotel hat zum relaxen!!
und wo geht es hin, wann?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1220896328000
Wir waren schon in Varadero und vor 3 Monaten an der Playa Pesquero. An letzterer stehen drei Hotels und sonst gibt es dort gar nichts. Der nächste Ort ist ca. 20 km entfernt. Ich würde immer wieder Varadero vorziehen, weil ein Havanna-Ausflug einfach ein MUSS bei der Kuba-Reise ist.