hallo.kennt jemand die preise ab varadero?speziell der nach cayo largo.danke
preise ausflüge
-
geschrieben 1303039741000
-
geschrieben 1303047054000
Cayo Largo (Flug) - ab Region Varadero - CUC 178,00 (Stand Dezember 2010):
Cayo Largo, der Inbegriff eines karibischen Inseltraumes mit strahlend weißem Sandstrand und einem in allen Blau- und Grünschattierungen leuchtenden Meer.
Fliegen Sie in nur 30 Minuten vom Atlantik in die Karibik und lassen Sie sich auf einem Boot in die paradiesische Inselwelt entführen.
Schnorcheln Sie im kristallklaren Wasser am Korallenriff, genießen den herrlich weißen Strand in Playa Sirena und unternehmen Sie einen Abstecher auf die Insel der Leguane. Inklusive Mittagessen.
-
geschrieben 1303047440000
Bloß, was willst du da?
Für 1,2,3 Tage?
Wenn jemand dort 14 Tg. entspannen will um den Stress des Arbeitslebens in D. zu vergessen, ok.
Aber nur mal hinfliegen um zu schnorcheln?
Dann flieg lieber das nächste Mal ans Rote Meer.
(ist auch billiger)
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1303064456000
Was wollte Edmund Hillary auf dem Mount Everest? Nur ein Foto?
Was wollte Roald Amundsen am Südpol? Nur eine Fahne aufstellen?
Was wollte Neil Armstrong auf dem Mond? Nur ein paar Steine sammeln?
Juanito, manchmal stellst Du einfach die falschen Fragen.
Tourismus besteht nunmal darin, an Orte zu fahren, an denen man noch nicht war - eben um sie sich anzusehen.
-
geschrieben 1303065223000
war schon am roten meer.
-
geschrieben 1303129615000
Bin schon ein kleines Stück über Grönland geflogen
Es war im August und es gab keinen Schnee, die Erde war so rostbraun.
Wenn ich zum ersten Mal über größere Flüsse in andere Länder komme, versuche ich auch..... ne, das nicht, aber hinein zu spucken :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1303131429000
danke für die(hilfreiche) antwort
-
geschrieben 1303160106000
Ich habe hier mal das Ausflugsprogramm eines großen deutschen Pauschalreiseveranstalters hochgeladen.
Da in Kuba die Preise staatlicher Aufsicht unterliegen und es eh nur wenige zugelassene Anbieter gibt, ist die Auswahl und auch das Preisniveau bei allen Reiseveranstaltern und auch bei direkter Buchung vor Ort in etwa gleich.
-
geschrieben 1303160836000
@40cent sagte:
Ich habe hier mal das Ausflugsprogramm eines großen deutschen Pauschalreiseveranstalters hochgeladen.
Da in Kuba die Preise staatlicher Aufsicht unterliegen und es eh nur wenige zugelassene Anbieter gibt, ist die Auswahl und auch das Preisniveau bei allen Reiseveranstaltern und auch bei direkter Buchung vor Ort in etwa gleich.
Hola, klasse! habe ich gedacht. Hat er gut gemacht!
Aber irgenwo ist Dir da wohl ein Fehler unterlaufen, bewußt oder ungebewußt --- es erscheinen X Werbeseiten und wo soll man dann suchen ?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1303162035000
Tut mir leid, das war der erste Anbieter, den ich mit Google gefunden habe (bilder-hochladen.net nimmt leider keine Excel-Files). Neuer Versuch.