• fritzli100
    geschrieben 1571151941865

@trieli sagte:

Die Antwort da drauf gibt dir die Seite der Air Cubana. Da kannst du an jedem Tag Flüge von Havanna nach Santiago buchen. 

Und die fliegen auch. Die Strecke ist in Kuba die Hauptflugstrecke.

Und sorry, so einen Mist wie "alle Flugzeuge kaputt" lassen sich auch echt nur wir naive Deutsche uns erzählen. :laughing:

Bin zwar kein deutscher Staats Angehöriger! Aber meine Erfahrung mit der Cubana de aviacion ist nur NEGATIV, von 5 Flügen

1 wegen Tornado ausgefallen, 1 Flug konnte ich Realisieren, der Rest Ausfall wegen Techn. Defekt. So an meinem letzten Flug

am 29.09.19. Bordkarte ausgestellt, nach 4 Stunden warte Zeit die Anulierung. Absolut keine Unterstützung seitens der Fluggesellschaft. Auf eigene Kosten Taxi von Guantanamo nach Santiago de Cuba nehmen. weiterhin keine Hilfe in santiago, man hätte meinen Anschlussflug nur stornieren müssen...aber Pustkuchen , das war zuviel verlangt. Weiterflug wurde gewährt aber Ankunft in La Habanna um 1:30 AM mein Rückflug befand sich also bereits über dem Atlantik. Weiter keine Unterstützung der Cubana Airline. Obwohl die wegen techn. Ausfall verpflichtet wären. Ein Kubaner bezahlt für diesen Flug "Santiago nach La Habanna " 20 CUC ca 20 € Wir als dumme Ausländer müssen den 8fachen Betrag bezahlen. Das ist Kuba auf andere Art zu erleben!!

• Dylan
    geschrieben 1571203498818

@fritzli100

Nach so vielen negativen "Flugerfahrungen" müsstest Du doch nun eigentlich schon längst erkannt haben, dass Du mit VIAZUL besser "gefahren" wärst… :smirk:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!