Hola zusammen,
also ich bin zwar ganz neu hier in diesem Portal, fall' aber trotzdem gleich mal mit der Tür ins Haus... tschuldigung dafür bitte...
Also meine Frau und ich wollen gern' in diesem November nach Kuba und dort ganz gern' in die Region Varadero. Waren aber auch noch nie in der Karibik gewesen.
Könnt ihr uns vielleicht helfen und uns ein 3-4Sterne Hotel empfehlen?
Sollte natürlich gutes / abwechslungsreiches Essen in den Restaurants und leckere Cocktails in den Bars geben, die Zimmer sollten "relativ" sauber und das Gesamtbild der Anlage sollte ansprechend sein - weiss auch nicht, wie ich's sonst schreiben soll - man soll sich halt wohlfühlen.
Bei den Bewertungen hier gehen die Meinungen ja teilweise sehr weit auseinander - vielleicht kann da ja jemand einen persönlichen Tip abgeben...
Also wir haben uns da mal 4 Hotels "rausgepickt" - vielleicht bekommen wir ja bei 1-2 davon Zustimmung oder Abratung, vielleicht aber auch einen gänzlich neuen Vorschlag.
Unsere "Auserwählten" wären dann also:
Tuxpan
Das Hotel sollte "unmittelbare Strandlage" haben - der Pool ist uns eigentlich egal, da wir eh' nur ans/ins Meer wollen, abends sollte es dort vielleicht ein Showprogramm geben und natürlich - nach dem letzten grossen Wirbelsturm wäre es schon schön, wenn die Hotelschäden nicht allzu gross sind bzw. sie schon bestmöglich behoben wurden.
Ich weiss - is' ne Menge an Wissen, die ich hier abfordere, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an Alle, die diesen Beitrag lesen werden - und vielleicht auch noch ein paar Zeilen dalassen...
lieben Gruss aus dem verregneten, 9°C "warmen" Hamburg!!
Micha