• hansenbirgit
    geschrieben 1194566693000

@rockdj24 sagte:

hallo Leute!

Wollen zu viert nach Kuba Mitte Februar 08 fliegen. geplant ist eine Woche Rundreise und dann ein Woche Badeaufenthalt in Varadero. gibt es Unterschiede bei den Reiseveranstaltern betreffend Rundreise. Spricht was gegen Neckermann? Hier wird die Rundreise "Koloniales Kuba mit Havanna" angeboten. Könnt Ihr die empfehlen, oder soll ich bei einem anderen Reiseveranstalter noch schaun?

Danke!

lg rockdj24

hi, ich glaube, daß wir uns für eine rundreise mit miller reisen entscheiden werden. die gruppengröße ist zwischen 6 und 16 personen (von havanna bis santiago). wir wollen am 16.3. mit der rundreise beginnen.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194601587000

@hansenbirgit

das ist eine optimale Gruppengröße. Wir waren auch in so einer kleineren Gruppe unterwegs, ebenfalls von Havanna bis Santiago.

Viel Spaß!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Molli-1
    geschrieben 1194625642000

@hansenbirgit

Im Meiers Weltreisen Katalog findest du viele Rundreisen und viele Hotels, du kannst alles kombinieren!

Mir war Miller Reisen letztendlich zu teuer.

...und freu mich schon auf unsere Reise im Frühjahr...

• wassernixe1
    geschrieben 1194982816000

Hallo,

google mal nach avenTOURa . Ein Arbeitskollege von mir war mit denen in Kuba und war höchst zufrieden mit denen. Wir waren dieses Jahr auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) und haben auch deren Stand dort besucht. Die kennen sich dort sehr gut aus.

Letztendlich haben wir uns aber für ein anderes Reiseziel entschieden.

Gruß von Diana

• DisneyBambi
    geschrieben 1195114263000

Hallo,

wir waren letzes Jahr an Weihnachten in Kuba, haben eine Rundreise mit dem Veranstalter Jahn Reisen gemacht und absolut unzufrieden :disappointed: :sad: :sad: . Schlechte Organisation und nur Ärger. Unser Reiseführer hatte überhaupt keine lust uns Kuba zu zeigen, im Gegenteil, hat uns sogar noch belogen.

Ich rate von Jahn Reisen absolut ab! Werde auch nie wieder über Jahn Reisen buchen. Habe mit Meiers, Neckermann und Gebeco schon sehr gute Erfahrungen gamacht und werde auf diese Veranstalter wieder zurückgreifen.

Viele Grüße

Bambi

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf (Oscar Wilde) Die Vorstellung ist wunderbar aber noch wunderbarer ist das Erlebnis Die Vorstellung ist wunderbar,
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!