Busverbindungen zwischen Deinem Hotel und Santiago kannst Du vor Ort in Erfahrung bringen.
Ansonsten ist es mit einem Taxi kein Problem.
Busverbindungen zwischen Deinem Hotel und Santiago kannst Du vor Ort in Erfahrung bringen.
Ansonsten ist es mit einem Taxi kein Problem.
@quenti sagte:
Wie ist denn die Verbindung vom Hotel zur Innenstadt gibt es da Busse oder sollte man lieber per Taxi fahren ?
busse im sinne von oeffentlichem nahverkehr gibt es dort nicht. das hotel hatte mal shuttle im angebot. das haengt aber sicher von der auslastung ab.
taxi ist im vergleich zu deutschland billig.
paar bilder aus der anlage: foto nummer 62 bis 72
Die Anlage sieht doch recht vielversprechend aus ! Da kann man bestimmt auch viel Spaß haben denn ich hoffe, auch da ist Livemusik am Abend und man muß nicht erst in die Innenstadt ?
Hallo Quentin,
wenn Du noch ein paar Tipps für Santiago haben möchtest, dann kann ich Dir meinen persönlich erstellten, kleinen Reiseführer per E-Mail als PDF-Datei zusenden.
Dafür müsstest Du aber erst einmal Deinen "Kontakt mit anderen Nutzern" erlauben.
► Du klickst den Button "meinHolidayCheck" an.
► Anschließend klickst Du auf den Button "Profil".
► Auf der Seite "Daten" klickst Du in der vorletzten Zeile bei "Kontakt mit anderen Nutzern:" auf "erlauben".
► Zum Schluss mit dem Button "Datei speichern" die Änderung abspeichern.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
Hab ich sofort erledigt und ich bin schon gespannt auf dein persönlichen Reiseführer Danke schon einmal !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!