@juanito sagte:
... aber auch keine esmeraldas, oder?
Nur Sand!
Falsch! Es gibt ( esmeraldas) überall dort Smaragde in menschlicher Form Man muss Sie nur finden auf dem Sand . :rofl:
@juanito sagte:
... aber auch keine esmeraldas, oder?
Nur Sand!
Falsch! Es gibt ( esmeraldas) überall dort Smaragde in menschlicher Form Man muss Sie nur finden auf dem Sand . :rofl:
Grüne Männchen?
Ganz erhlich, ich finde das mit den Sandfliegen nicht so lustig. Wir sind Mitte Mai in Varadero. Meine Frage: Kann man sich irgendwie schützen? Autan oder irgensowas????
hallo!
Wir hatten sowohl in Varadero als auch in Guardalavaca Probleme mit Sandfliegen. Genauer gesagt, meine Tochter.
Ich hatte nur wenige Stiche, sie aber so viele, dass wir schließlich nur noch zum Schwimmen ( und ich zum Volleyballspielen) an den Strand gingen.
Ansonsten waren wir halt am Pool.
Die meisten anderen Gäste hatten so wie ich nur wenige Stiche oder gar keine.
Gruß
Moody
Autan hilft mit SICHERHEIT - NICHT!!! Da kann man auch Lavendel auftragen
Ich hatte bisher wenig bis keine Probleme - lags am Rum, meinem Alter oder an Mosi-Guard oder Nobite ( gibt es inder Apotheke) - keine Ahnung. Meine Frau hatte auch keine Probleme mit Sandflöhen - Ihr haben aber trotz aller Massnahmen (ausser Alter und RUm) - die Mücken zugesetzt.
Fenestil !!!!!!! hilft für danach !!!!!!
Danke für Eure Antworten. Dann hoffe ich mal dass uns die Viecher auch net mögen.
Hola!
4 x Varadero und hatten noch nie Probleme mt Sandfliegen. Vielleicht ist es wie bei Openwater, die mögen uns nicht oder den Rum in mir.
NF
Am übermäßigen Rumgenuss kann es wohl kaum liegen, dass die Biester einen nicht mögen...
...sonst hätte ich ja keinen einzigen Biss haben dürfen...
Kann ich nur bestätigen!
Gruß
Moody
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!