Hola Kuba-Reisende!
Laut euren Aussagen ist das Sol Sirenas eine Großbaustelle!?
Ich habe mich gerade mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und lt. TUI wird das Hotel bis ca. Ende März einer Renovierung unterzogen. (Momentan die Rezeption, der Pool, das Buffet-Restaurant, die Zimmer über der Rezeption und bis Ende März viele weitere Zimmer.)
Die Hotelleitung ist bemüht TUI-Gäste abseits der Renovierungsarbeiten unterzubringen. Und wo kommen die TOC Gäste unter?:-|
Ich habe heute gerade meine Tickets bekommen (wir fliegen vom 11.01.04-25.01.04) und sofort bei Thomas Cook angerufen. Laut Thomas Cook sind die Arbeiten aber schon längst abgeschlossen und es ist alles in Ordnung *grübel*(Betrug? Muss ich wieder mal gegen ein Reisunternehmen klagen?). Nur komisch das, dass Hotel gegenwärtig bei TUI nicht buchbar ist, für unsere Reisezeit.
Der MA von Thomas Cook will sich nun direkt in Varadero mit der Reiseleitung und dem Hotel in Verbindung setzen und die Geschichte klären.
Na ja, wir haben ja noch 12 Tage bis zum Abflug und nun wird die Sache nochmals richtig spannend.
Fliegt noch jemand am 11.01 ab Frankfurt?
Guten Rutsch@all
Matthias
Wer Rechtschreibfehler findet, darf dies behalten!