Keine Zeit, wg. malochen, keine billichen flüje, wat machen?
Jeden Tag wird der EUR weniger Wert.
Gut, daß ich noch ein paar Dollar habe
Wo war deine x-mas e-mail?
Und hier im Kubaforum is auch nix los.
Ist Kuba out?
Keine Zeit, wg. malochen, keine billichen flüje, wat machen?
Jeden Tag wird der EUR weniger Wert.
Gut, daß ich noch ein paar Dollar habe
Wo war deine x-mas e-mail?
Und hier im Kubaforum is auch nix los.
Ist Kuba out?
Ojeoje. Das Jahr ist noch nicht ganz rum und ihr Zwei habt euch mal wieder so fürchterlich lieb. :rofl: :rofl:
War Kuba jemals in????
Ja!
Nachdem Wim Wenders Film in Europa lief.
Ich war allerdings schon vorher dort, bevor ich den Film sah.
Und dann war Kuba IN bevor Fidel alles beschlagnahmte.
Eigentlich seit 1492 :rofl:
Das schönste Land,...
Danach kamen Millionen von Arbeits - Touristen aus Afrika. Denen gefiel es so gut, daß sie dablieben.
Spanier kamen auch, u.a. Fidels Papa
u.v.a.m.
Ich habe den Film bis heute nicht gesehen.
Aber kann es sein, dass wir gerade irgendwie vom Thema abkommen???
Hans - Juanito wie wäre es mit *tranquilo corazon * und zurück zum Thema
wenn mein corazón erst tranquilo ist, wohne ich nebenan im Altersheim und kann 10 Std. Flug nicht mehr ab
Jedes posting ist ein traffic und erhöht die Position bei google.
Damit kann von Hubert Burda Medien ein höherer Werbepreis verlangt werden.
tu nix comprende?
Guck mal unten hinter
HolidayCheck International: Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero? - Forum Kuba - Länderforen Karibik, Dominikanische Republik, Kuba
was da steht!
Das sind die Suchworte für google.
It´s business.
( Mit meiner eigenen HP klappst leider nicht so. Aber in Berlin bin ich bekannt wie ein bunter Hund) :rofl:
@juanito sagte:
wenn mein corazón erst tranquilo ist, wohne ich nebenan im Altersheim und kann 10 Std. Flug nicht mehr ab
Jedes posting ist ein traffic und erhöht die Position bei google.
Damit kann von Hubert Burda Medien ein höherer Werbepreis verlangt werden.
tu nix comprende?
Guck mal unten hinter
HolidayCheck International: Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero? - Forum Kuba - Länderforen Karibik, Dominikanische Republik, Kuba
was da steht!
Das sind die Suchworte für google.
It´s business.
( Mit meiner eigenen HP klappst leider nicht so. Aber in Berlin bin ich bekannt wie ein bunter Hund) :rofl:
schön fur Dich - bekannter Hund
[*]Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.
War zwar schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum - aber schön zu sehen, dass sich nichts geändert hat.....;)
Aber zurück zur Ausgangsfrage: Wir waren bei unserem ersten Kuba-Urlaub im Sol Rio de Mares und uns hat es sehr gut gefallen. Obwohl wir "schlechtes" Wetter hatten (hatten die Ausläufer eines Hurricans, der über Varadero zog), hatten wir dort einen wunderschönen Urlaub. Strand war über Treppen zu erreichen und sehr schön. Bei uns war es auch so, dass das Luna zu der Zeit geschlossen war wegen Renovierung. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass das Mare überfüllt war. Und die Menschen dort waren alle so herzlich, dass man sich richtig wohlgefühlt hat. Allerdings ist dieser Urlaub schon einige Zeit her, im Jahr 2001.
Im Jahr 2007 waren wir dann im Playa Costa Verde. Wir hatten und für dieses Hotel entschieden, da uns das PP einfach zu groß war und das Blau Costa Verde zu hässlich (unsere Meinung!) Die Anlage ist einfach klasse, großzügig angelegt mit tollem Strand - damit meine ich die gesamte Bucht dort. Und schnorcheln kann man dort ganz toll, besonders an der Seite des Blau CV.
Also: das Rio de Mares ist kleiner, kompakter - aber vielleicht auch "gemütlicher", das Playa Costa Verde großzügiger und schöner von der Gartenanlage her und ich meine, auch die Zimmer sind besser. Auch das gastronomische Angebot war im PCV viel besser und vielfältiger durch die verschiedenen a-la-carte Restaurants. Da dürfte sich im Rio de Mares aber vielleicht im Laufe der Jahre auch etwas getan haben.
turtle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!