Entschuldigung liebe Papaya...
...aber das ist leider nicht richtig. Es gibt keine Flüge mit Lufthansa nach Holguin auch nicht mit zwei Stopps. Man kommt von Europa noch mit AIRFRANCE oder IBERIA nach Kuba aber definitiv nicht mit der Lufthansa.
Hallo Turbotrommel,
könntest Du Dir vorstellen, Eure Kubareise über Varadero zu legt? Da hättet Ihr den Sonntag als An- und Abreisetag.
W
äre theoretisch denkbar aber ich möchte danach eine Woche nur Hotel machen und habe da eben für unsere Bedürfnisse nur das Playa Pesquero und das Playa Costa Verde gefunden,leider beide bei Holguin. Da unsere Kids 16 und 12 jahre alt sind bin ich auf bestimmte Ermässigungen bzw Familienzimmer angewiesen,denn für den 16 jährigen voll zu zahlen und für den 12 jähgen nur gering ermäßigt,das wird zu teuer...
Und bez der Hotels hab ich halt bestimmte Ansprüche und war nach dem Studium der Bewertungen um Ergebnis gelangt dass die Badehotels im Osten günstiger und besser sind...
Bis Juni 2011 ist ja noch ein bissel Zeit. Vielleicht hat sich der Flugplan von CONDOR bis dahin noch geändert.
Vor einigen Jahren das auch schon mal so. Da wurden auch erst keine Flüge für einen bestimmten Wochentag angezeigt – aber dann waren sie auf einmal wieder im Flugplan.
Ansonsten schau doch mal ob ihr nicht einen Inlandsflug nach Varadero oder Havanna bekommt und dann von da aus zurück fliegt. Und vielleicht gibt es ja auch eine Rundreise, die in Varadero startet und im Oriente endet.
Seid wann fliegen die LH oder Air Canada von Deutschland aus direkt nach Holguin???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!