Ich habe gelesen, dass der frühere DDR-Botschafter Reisen unter dem Thema "Soziales Kuba" anbietet. Wie empfehlenswert sind diese Rundreisen und seiner Führung?
Dorothea
Der ehemalige Kulturattaché von Magyar Köztársaság in der DDR bietet noch heute Reisen in die dortigen Weinregionen an...
...kann ich keinem Trinkerprobten empfehlen.
Ein Ungar auf Cuba
......
Hallo, lieber Gastwirt,
kannst Du auch nicht schlafen...?
Hier noch mal für Dich das Synonym auf Doros Beitrag:
" @Doro12 sagte:
Ich habe gelesen, dass der frühere DDR-Botschafter Reisen unter dem Thema "Soziales Kuba" anbietet. Wie empfehlenswert sind diese Rundreisen und seiner Führung?
"
"Der ehemalige Kulturattaché von Magyar Köztársaság in der DDR bietet noch heute Reisen in die Weinregionen von Ungarn an...
...kann ich keinem Trinkerprobten empfehlen."
Gruß
Dylan
Schlafen kann ich meist um diese Zeit nicht!Schichtende_Freizeit! Mit dem Rest kann ich leider immer noch nichts anfangen!
Wie wäre es "Mit Egon K. durch die DDR?"
Morgen kannst du schonmal den Botschafter von Kuba was fragen:
Am 10. Dezember 1948 verabschiedete die UN-Generalversammlung die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Zehn Jahre später siegte die kubanische Revolution. Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Doppelkontinents begann ein Land, die Menschenrechte in ihrer Gesamtheit zu verwirklichen. In den Augen derer, die ständig die Humanität im Munde führen, um Angriffskriege zu begründen, ein schweres Verbrechen.
Doch auch manch anderer hat seine Probleme mit der Dialektik politischer und sozialer Rechte, von Rechten der Völker und der der Individuen.
Es diskutieren der Botschafter der Republik Kuba in der BRD, S. E. Gerardo Peñalver Portal, und MdB Wolfgang Gehrcke, Mitglied des Parteivorstandes der Partei Die Linke. Moderation: Peter Wolter, jW.
Eintritt 3,00 €/erm. 2,00 €
10.12.2008, Beginn 19:00 Uhr
Die DDR kenne ich selbst so gut, dass ich Führungen anbieten könnte.
Für soziale Einrichtungen auf Kuba würde ich mich schon interessieren.
Doro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!