• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1125474544000

Höhö, aus dem Ergebniss wird dan keiner mehr schlau da es durch drei Sprachen geht. Da ich Russisch spreche habe ich es mal auf diese Weise probiert. Hab dann mein Russisch nicht mehr verstanden. Deutsch-Englisch, Englisch-Russisch.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1125477330000

Die meisten Gratis - Online - Übersetzungsmaschinen funktionieren nicht so richtig. Für einzelne Worte mag es gehen - aber bei ganzen Texten, kapitulieren die mir bekannten alle oder spucken herrlichen Unsinn aus.

Aber die Site, die Christa genannt hat, hat sogar die Option deutsch - schwäbisch :-)

Da kann ich als Nordlicht ja noch richtig was lernen ;-) 

• christa76
    geschrieben 1125477341000

war ja nicht für russisch gedacht!!!!!!

übersetze regelmäßig in spanisch und die Dominikaner können es einwandfrei lesen.

War nicht für russisch gedacht, sondern für spanisch!

• Sernlein
    geschrieben 1125515281000

Hi ihr!

danke für eure vielen Beiträge, aber in Spanisch schreiben kann ich, des ist kein Problem. Nur das was mein Schatz schreibt in Deutsch zu bringen ist ein Problem.

Ich hab mir jetzt ein Übersetzungsprogramm für 159Euro gekauft und selbst das übersetzt nicht einwandfrei von spanisch ins deutsche! Wie soll es dann die online-translator können?

grüssle

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1125557721000

Online-Translator:Wenn Sie manchmal nach Chile kommen, lade ich Sie mit dem Vergnügen in meinig lebend ein. Deutsch>Englisch, Englisch>DeutschWenn ich jetzt Deutsch>Englisch, Englisch>Spanisch übersetzen lasse, was für ein Kaudawelsch kommt wohl dabei raus?Eingabe war:Wenn du mal nach chile kommst lade ich dich gerne in meinem haus ein.Eine Übersetzung von meiner Cousine in Chile:Was will sie mir sagen?Lieblinge sobrinos:Reciban mein ganzes Schätzchen und diese der Familie von einer anderen Seite des Ozeans (Pfütze), gehofft, dass sie gut und die Zeit sein sollten, begleiten sie. Gestern 28 herunterrieseln lassen in Santiago Chiles in der Kommune von Lo Barnechea und Den Grafen. Auch wir werden überwältigt, für den in Santiago vom Freitag, die 26. von der Gegenwart bis zur Montagsmorgendämmerung geregnet hat. Man glaubt, dass vor 96 Jahren es so viel im Metropolitangebiet nicht regnete, dass zur Bedeutung, die die Kanäle San Ramon, San Carlos und Die Rebhühner überschritten. inzwischen warten wir mit der Begierde auf den Frühling und wenig Hitze. Zum Wiegen detanta Katastrophe ist die ganze Familie viel bién. Ein anderer Tag schreibe ich Ihnen andere Linien. Besitos zu Claudita und Javierita.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!