Hallo,
der letzte Bericht zum Hotel Occidental Gran Playa Turquesa hat mich etwas irritiert. Hat von Euch auch jemand Erfahrungen mit Taranteln und Schlangen gemacht?
Hallo,
der letzte Bericht zum Hotel Occidental Gran Playa Turquesa hat mich etwas irritiert. Hat von Euch auch jemand Erfahrungen mit Taranteln und Schlangen gemacht?
Hallo!
In Kuba gibt es keine giftigen Tiere.Die Schlangen waren harmlos und die angeblichen "Taranteln" sind Krabben die es an jedem Strand gibt.
Grüsse
Hallo!
Ganz abgesehen davon, dass das stimmt, was Petra schreibt, ist es mir absolut schleierhaft, wie so ein Blödsinn in den Reisebericht geschrieben werden kann.
Außerdem: Taranteln und Schlangen sind so scheu und nur nachts aktiv, dass man schon eine gehörige Portion Glück braucht, um die überhaupt einmal zu Gesicht zu bekommen.
Lass Dich nicht verunsichern und geniesse den Kuba-Urlaub! Es wird super!
Viele Grüße
Michi
Hallo!
Ganz abgesehen davon, dass das stimmt, was Petra schreibt, ist es mir absolut schleierhaft, wie so ein Blödsinn in den Reisebericht geschrieben werden kann.
Außerdem: Taranteln und Schlangen sind so scheu und nur nachts aktiv, dass man schon eine gehörige Portion Glück braucht, um die überhaupt einmal zu Gesicht zu bekommen.
Lass Dich nicht verunsichern und geniesse den Kuba-Urlaub! Es wird super!
Viele Grüße
Michi
Hi Kirsten!
Keine Panik - ich fahre seit 1996 jedes Jahr nach Kuba. Lauf auch gerne überall rum - aber Schlangen hab' ich noch keine gesehen. Und Taranteln schon garnicht. Wie schon geschrieben: wünsch' Dir auch einen schönen Urlaub! Es wird Dir sicher gefallen.
Grüße
Erhard
Hi Kirsten!
Keine Panik - ich fahre seit 1996 jedes Jahr nach Kuba. Lauf auch gerne überall rum - aber Schlangen hab' ich noch keine gesehen. Und Taranteln schon garnicht. Wie schon geschrieben: wünsch' Dir auch einen schönen Urlaub! Es wird Dir sicher gefallen.
Grüße
Erhard
Alles nur Panikmache !!!!!
Alles nur Panikmache !!!!!
Ich habe während meiner sechs Kubaurlaube auch weder Taranteln weder Schlangen gesehen! Sicher wird es dort Spinnen und Schlangen geben - wie überall -, aber wie schon gesagt erstens sehr scheu und 2. ungiftig.
In Deutschland gibt es auch Schlangen, aber ich habe bisher auch noch nie eine gesehen (abgesehen vom Zoo).
Genieße den Urlaub auf Kuba!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!