• BirgitB
    geschrieben 1188927455000

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

In den Katalogen steht, dass es einige Stufen vom Hotel zum Strand sind. Weiss jemand, wie viele "einige" sind? Gibt es zum Pool oder zu den Restaurants auch Stufen? Wäre wegen einer Gehbehinderung vor Buchung wichtig zu wissen, und bisher konnte mir niemand weiterhelfen (emails an das Hotel blieben bisher leider unbeantwortet...)

Vielen Dank im Voraus!

Birgit

• Belicosos Finos
    geschrieben 1188928308000

Hola Birgit!

Vom Hotel geht es 2 X ca. 10 Stufen auf einer breiten Treppe runter zum Strand/zurück zum Hotel. Am Pool habe ich keine nennenswerte Stufen gesehen. Ich muss dir aber sagen, daß es in Varadero zu dem Preis bessere 4****Hotels gibt.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Petrajetset1
    geschrieben 1188946256000

Hallo Birgit,

das Melia Varadero ist ein sehr schönes Hotel, alles im letzten jahr neu renoviert. Allerdings für Gehbehinderte nicht geeignet. Es gibt ca. 20 stufen zum Strand, anders kommt man da nicht hin. Auch zur Poollandschaft muss man Stufen überwinden. Im Hotel selbst ist alles ebenerdig. Ich würde dir als Gehbehinderte das Hotel nicht empfehlen.

Petra

• Belicosos Finos
    geschrieben 1189149916000

Hola Amigos!

Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten. :?

• Yeti2013
    geschrieben 1189194628000

@BirgitB sagte:

Vielen Dank im Voraus!

Birgit

und was ist damit??? überlesen???

Friedliche Grüße zum Wochende

Yeti ;)

• Belicosos Finos
    geschrieben 1189240053000

Hola Yeti!

Du hast ja schon recht, aber nach Erhalt der Info bedankt man sich doch entgültig. So habe ich es einmal gelernt, aber was solls, so ist sie nun mal unsere schnellebigen Gesellschaft.

Im übrigen war diese Anmerkung nicht nur auf dieses Posting bezogen. :disappointed:

ebensolche friedliche Grüße zurück

Belicosos

• BirgitB
    geschrieben 1189424132000

Hallo,

erstmal wie es sich gehört ;) vielen Dank für die Info. Es betrifft (zum Glück) nicht mich (Gehbehinderung). Die Entscheidung ob nun dieses Hotel oder doch ein anderes soll heute fallen.

Als Anmerkung zum Bedanken: ich war leider krank, war deshalb auch nicht im Internet. Heute gehts wieder besser, darum kam mein Dank erst später.

Liebe Grüsse

Birgit

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1189455206000

@BirgitB sagte:

Hallo,

erstmal wie es sich gehört ;) vielen Dank für die Info. Es betrifft (zum Glück) nicht mich (Gehbehinderung). Die Entscheidung ob nun dieses Hotel oder doch ein anderes soll heute fallen.

Als Anmerkung zum Bedanken: ich war leider krank, war deshalb auch nicht im Internet. Heute gehts wieder besser, darum kam mein Dank erst später.

Liebe Grüsse

Birgit

Lass Dich nicht veräppeln, die meisten sind feine Jungs und bonitas senoras. Aber wie :laughing: Jungs :rofl: so sind .........manchmal grosse Klappe, aber hier schon viel dahinter. Zieh Dir die Kritik nicht In manch anderen Fällen könnte man schon leicht stinkig werden, da haben sie recht ! :p

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1189505306000

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten. :?

Na, da geh erstmal nach Kuba :frowning:

Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.

Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett :D

(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)

Wenn sie nachts anderes zu tun hatte! :laughing:

Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?

Pustekuchen :(

Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BirgitB
    geschrieben 1189524630000

Es stimmta ja auch, man bekommt hier so viel (und vor allem super schnell) Hilfe, und ganz viele melden sich dann überhaupt nicht mehr. Ist wahrscheinlich die Anonymität des Internets... Da verliert man halt auch irgendwann die Lust am Helfen.

Zurück zum Thema:

Es soll nun auf alle Fälle jetzt das Melia Varadero sein, Bekannte aus Kanada haben auch schon gebucht. Zum Glück ist ja kein Rollstuhl nötig. Dass er ein paar Stufen in Kauf nehmen muss weiss er nun.

Viele liebe Grüsse

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!