• Trieli
    geschrieben 1360324447000

@Don: Mir ging es bei meiner Aussage aber ausschließlich um die MMS-Funktion für Touristen. Sprich bunte Bildchen nach Hause schicken. Und mit diesem Hintergrund trifft meine Aussage schon zu. Dies ist ein Forum für Touristen und nicht für Einheimische! 

Vielleicht hättest du meinen Post mal als Ganzes lesen sollen und nicht diesen einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. 

Es ging darum telefonisch oder per MMS die Daheimgebliebenen anzurufen oder ihnen Bildchen vom Urlaub per MMS zu schicken. Da juckt es doch niemand, ob das von Cubacell zu Cubacell geht. Für Touristen ist dieser Dienst gesperrt.

• juanito
    geschrieben 1360334192000

Schimpf doch nicht mit unserem lieben Don.

Er könnte dein abuelo sein :laughing:

Außerdem war er Strippenzieher in "palestina" und muss doch sein Wissen anbringen :p

Mach weiter so Donizetti und erzähl einen Schwank aus alten Zeiten.

Freundschaft!

:kuesse:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Don Arnulfo
    geschrieben 1360681596000

Trieli:

@Don: Mir ging es bei meiner Aussage aber ausschließlich um die MMS-Funktion für Touristen. Sprich bunte Bildchen nach Hause schicken. Und mit diesem Hintergrund trifft meine Aussage schon zu. Dies ist ein Forum für Touristen und nicht für Einheimische! 

Vielleicht hättest du meinen Post mal als Ganzes lesen sollen und nicht diesen einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. 

Es ging darum telefonisch oder per MMS die Daheimgebliebenen anzurufen oder ihnen Bildchen vom Urlaub per MMS zu schicken. Da juckt es doch niemand, ob das von Cubacell zu Cubacell geht. Für Touristen ist dieser Dienst gesperrt.

ja und das sagst jetzt, wo stand das aber in den deinigen Postings?

Das weiss ich auch, das das hier für Touristen ist, braucht mich keiner zu belehren.

Eine absurde Unterstellung... ich lese übrigens immer genau deine Postings, und aus dem Zusammenhang wird von mir nichts gerissen, sondern es ist einfach meiner Meinung nach nicht korrekt, nur halbe Sachen zu posten.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, und versuchen irgendwie noch die Kurve zu kriegen...

• Don Arnulfo
    geschrieben 1360681745000

juanito:

Schimpf doch nicht mit unserem lieben Don.

Er könnte dein abuelo sein :laughing:

Außerdem war er Strippenzieher in "palestina" und muss doch sein Wissen anbringen :p

Mach weiter so Donizetti und erzähl einen Schwank aus alten Zeiten.

Freundschaft!

:kuesse:

das ist ein Forum für Touristen, wurde ich belehrt, also alte Zeiten, nee, will hier keiner wissen.

• juanito
    geschrieben 1360689624000

Es soll auch Touristen geben, die interessehalber nach Kuba fahren, nicht nur um am Strand zu liegen.

Gerade hier im Kubaforum wird viel nach Ausflügen gefragt.

Übrigens: el comandante en jefe gehts relativ gut. Er ging am Sonntag zur Wahl.

Es besteht Wahlpflicht! :laughing:

Da er in Havanna zur Wahl ging, konnte er nicht einmal seinen Bruder wählen.

Der stellt sich in Santiago zur Wahl.

Ich glaube im Reparto José Martí, ein "Plattenbauviertel" auch casas de russos genannt.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!