@Manu_W sagte:
für ca. 2 € un konnte 5 Stunden nach Deutschland telefonieren
Das glaub ich nicht!
"Für etwa 5 EUR kann man 2 Minuten nach Deutschland telefoniere." Diese Aussage wäre realistischer.
@Manu_W sagte:
für ca. 2 € un konnte 5 Stunden nach Deutschland telefonieren
Das glaub ich nicht!
"Für etwa 5 EUR kann man 2 Minuten nach Deutschland telefoniere." Diese Aussage wäre realistischer.
sie war sehr billig das weiß ich noch un wir telefonierten 2 stunden
Bajo Control hieß die Karte glaube ich
Ach Manu...
...ich Esel hatte überlesen, dass Du von der Isla Margarita sprachst...
...ich war schon wieder auf der Isla Grande.
Beim Telefonieren mit AldiTalk auf Kuba widersprechen sich die Meldungen.
AldiTalk sagt auf Anfrage, es geht nicht. Andere waren vor Ort und sagen es funktioniert.
Ende März 2015:
Willkommen auf Kuba. Sie nutzen den Auslandstarif von ALDI TALK. Es gelten folgende Preise: 99 Cent/min. für abgehende und 99 Cent/min. für ankommende Gespräche. SMS Versand 19 Cent/SMS. Mobiles Internet 99 Cent/MB.
Deshalb die Bitte, ausprobieren und posten. Danke.
Wir haben einfach gewartet bis wir im Hotel waren und dort dann das Internet genutzt. Trotz Gebühr war es immer noch billiger den Zugang zu kaufen als über meine Nummer anzurufen.
Ich nutzte dann immer Skype oder Facetime.
Kann hier mal jemand konkretes von sich geben? wir müssen täglich mit unserer Mutter kommunizieren und das geht am besten über ihr Festnetz.
Teuer scheint klar zu sein. Welche Karte vor Ort bietet sich an? Oder welche Karte aus Deutschland?
Hat hier unterdessen jemand Erfahrungen gemacht? Habe normal Aldi-Talk das ging in diesem Jahr definitiv nicht zum telefonieren. PS: Ich Muss erreichbar sein. nicht weil ich wichtig bin, aber erklären muss ich es hier hoffentlich auch nicht warum und nein SMS reicht nicht
Mich würde auch interessieren, ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen sammeln konnte bzgl. der Telefonkarten. Ob jetzt deutsche oder kubanische Karte? Wenn kubanisch, dann wo erwerben usw. Wäre für Tipps sehr dankbar
Hallo ich habe selber eine Alditalk Karte. Ich kann nicht mit der Karte telefonieren, jedoch sms versenden und empfangen. Soweit meine Infos kann man mit der Prepaidkarte von der Telekom auf Kuba telefonieren.
Super. Danke, Tanja.
SMS sollte eigentlich ausreichen, um hin und wieder mal Lebenszeichen von sich in die Heimat geben zu können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!