@ juanito
interessant mit den namen das sie bei W aufhören, sicher ?
ich habe mir die frage gestellt: welche namen bekommen die h. im nächsten jahr? sind es dann männliche namen? oder wie geht man da vor?
rudi
@ juanito
ich habe mir die frage gestellt: welche namen bekommen die h. im nächsten jahr? sind es dann männliche namen? oder wie geht man da vor?
rudi
hi, letztes jahr in der domrep ist es wie folgt gelaufen (wir sind eine woche nach jeanne geflogen):
- reiserücktritt war je nach anbieter verschieden. viele haben es von sich aus angeboten, vor allem bei den flügen, die kurzfristig nicht auf dem überspülten flughafen landen konnten
- ca. 5 tage später mußten die meisten wieder fliegen, hatte man ein hotel gebucht, welches nicht mehr bewohnbar war, konnte man etweder umbuchen (anderes reiseziel oder andere region - wurde aber auch nicht von jedem anbieter angeboten) oder man wurde in ein anderes nicht so sehr beschädigtes hotel umquartiert.
grüße
@'Rudi1' sagte:
@ juanito
rudi
@ rudi
(Fast) alles was ich poste ist sicher
Guckst du im neu eingerichteten Wetter Thread, da habe ich die Namen eingestellt.
juanito, cubanito
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!