• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1151611615000

Hola Diddi - das hast Du nun in den falschen Hals bekommen und ich muss Mienchen in Schutz nehmen. Es geht hier nicht um Fakten, die sind ok - sondern um die Sticheleien die Jinetero vor allem bei Juanito und Infocuba meint schreiben zu müssen! Stichelein die vielen * Dauerusern* ziemlich auf den Keks gehen! :?

Wir sind es eigentlich gewohnt - dass man eine Info gibt ( und die gerne , und nach bestem Wissen und Gewisseb ) ABER ohne bösartige Seitenhiebe auf andere zu verteilen :D

Bien viaje y que tengas vacaciones buenas ! ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Mienchen
    geschrieben 1151787576000

Hola Diddi,

oha... SO sollte das jetzt eigentlich nicht verstanden werden, deshalb hatte ich eben auch jinetero direkt angesprochen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so genau, warum Du Dich persönlich angegriffen fühlst und ich frage mich WAS Du Dich fragst... :? aber "so what"... ich hoffe auf ein "Mißverständnis", denn wie gesagt... mein Posting hatte ABSOLUT nix negatives gegen Dich im Sinn ;)

Es ist halt so, wie openwater schon gepostet hat... ich gehöre auch zu den sogenannten "Dauer-Usern", die bisher es eigentlich ganz gut hinbekommen hat o. g. Seitenhiebe zu ignorieren und gerne und oft mit (hoffentlich nützlichen) Info's aushilft, aber irgendwann ist halt das Maß mal voll. :disappointed:

In diesem Sinne auf nützliche Infos hier im Forum OHNE Seitenhiebe!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!