Inzwischen ist mir aufgefallen, dass sie die Botschaftsseite im Internet wieder aktualisiert haben. Zum Beispiel hier http://emba.cubaminrex.cu/Default.aspx?tabid=9840 gibt es doch viele Informationen.
Doro
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass sie die Botschaftsseite im Internet wieder aktualisiert haben. Zum Beispiel hier http://emba.cubaminrex.cu/Default.aspx?tabid=9840 gibt es doch viele Informationen.
Doro
@ Doro
Du schreibst: Openwater, Du bist dann bestimmt schon tot. Sonst: Meinetwegen.[/color]
Na, das ist ja echt 'ne nette Bemerkung!
Vielleicht bist Du dann ja längst selbst in der Kiste!
Gruß
Moody
Dat sehn wir im Rheinland nett so eng Wemmer dabei sind simmer dabei
@ moody
Ich meinte ja nur, wenn es nach der Reihenfolge gehen würde. Ich denke jedenfalls, dass Openwater wesentlich älter als ich sein muss. Seine Beiträge wirken so - irgendwie abgenervt und abgeklärt! Das muss eine Alterserscheinung sein, dachte ich mir so.
Ich kann mich aber irren.
Doro
@Doro12 sagte:
Seine Beiträge wirken so - irgendwie abgenervt und abgeklärt!
Diese Worte gerade aus Deinem Munde zu hören, finde ich ein bissel dreist.
Und das ist nicht spaßig gemeint!
Danke, Dylan!
Gruß
Moody
@Doro12 sagte:
...Seine Beiträge wirken so - irgendwie abgenervt und abgeklärt! Das muss eine Alterserscheinung sein, dachte ich mir so...
Liebe Doro, so langsam wirst du echt komisch (nicht im Sinne von Lustig!) und ziemlich unsympatisch.
Was denkst du, was hier im Forum los wäre, wenn jeder seine persönliche Meinung über deine Postings (teilweise echt ) äußern würde...
Persönliche Abneigung sollte hier nicht so offen und beleidigend dargelegt werden. - Meine Meinung.
Nu - hört doch mal auf !
Doro hin, openwater her !
Um Doros Eindruck zu bestätigen - ich glaube ich bin abgeklärt . Danke fürs Kompliment !
so und nun zurück zur Frage:
Touristenkarte auf einer Botschaft während der Reise besorgen weitere sinnvolle Beiträge
oder thread schließen ??
Für diesen Beitrag könnte ich Dich nun wieder küssen, Openwater, falls Du Küsse vertragen kannst.
Doro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!