Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit dem Bus oder Zug von Trinidad nach Cayo Coco komme?
Habe schon bei Viazul geschaut, aber die fahren die Cayos nicht an.
Herzlichen Dank
Hola,
per aeroplane sicher besser, zumal der Flughafen Trinidad gleich am Ort liegt;
@Robert & Marina sagte:
Sorry bin noch nicht so fit mit Kuba... ich habe bis jetzt noch keinen Flughafen in Trinidad entdeckt... bist Du Dir da sicher?
Doch den gibt es - ist aber *soviel ich weiß * kein Interantionaler. Ab bis dort ist reger Linien- Verkehr mit Aero-Taxi. Sorry letzmalig war ich 2003 dort mit der Antonov. Da die Ausflüge von CayoCoco immernoch angeboten werden unterstelle ich dass die Verbindung noch besteht.
Saludos
Hi again,
die Verbindung - Luftlinie - steht soviel ich weiss; Stand Dezember 2007; Vom Ortszentrum Trinidad bis zum Flughafen (Richtung Playa Ancon) mit dem Taxi ca. 10 min und um die 5 CUC;
Wuerde mich allerdings vorab schon mal schlaumachen was den Flug betrifft;
Juanito bzw. openwater haben hier schon mal einen Link für den nationalen Flugverkehr eingestellt, aber wo lange her
Saludos
da gibt es keine linienfluege. irendwelche charter kann man, wenn ueberhaupt, sicher nicht von hier aus buchen.
die paar km kann man doch problemlos mit einem taxi absolvieren.
oder route aendern und ab havanna fliegen:
http://www.cubajet.com/destinations/flights_to_cayo_coco.asp
AEROTAXI verbindet kleinere Orte miteinander. AEROTAXI scheint sich zunehmend in eine CUC-Fluggesellschaft zu verwandeln. Jedenfalls haben alle Leute welche in CUC bezahlen Priorität. Die Flugzeuge von AEROTAXI sind in anderen Ländern im Museum zu bestaunen... DC-3, AN-2, Fokker L-410, Cessna 337... Die Tickets sollten so früh wie möglich organisiert werden. Dies geschieht entweder über ein Büro von AEROTAXI (diese befinden sich meist am Flughafen) oder über ein Reise/Ausflugsbüro zum Beispiel in einem grösseren Hotel.
Der Hauptsitz von AEROTAXI in Habana liegt an der Calle 27 #102 e/ M y N im Vedado. Tel. 833-4064 / 832-2515.
Quelle: www.cuba-individual.com
Hi Dylan,
muchas gracias - sehr filfreich für die vielleicht bald nächste Kubareise;
Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!