Ok - der grosse Meister *Sternedieb* hat sich nicht gemeldet und mein Flug wird nicht gesponort
Dann kann ich nur sagen: Schöne Kennenlernparty:-)
@ all - wer Lust hat , und am22. im Hotel ist - sollte sich mal kurz melden
Ok - der grosse Meister *Sternedieb* hat sich nicht gemeldet und mein Flug wird nicht gesponort
Dann kann ich nur sagen: Schöne Kennenlernparty:-)
@ all - wer Lust hat , und am22. im Hotel ist - sollte sich mal kurz melden
Da krieg ich direkt Lust wieder hin zu fliegen!
@'Astra-Urtyp' sagte:
Da krieg ich direkt Lust wieder hin zu fliegen!
Du kennst ja die Ecke im Illusions, die mit dem 7 jährigen !
Ich meine nicht Linke Ecke der Lobby - bei Lewis!
ja klar, weiß bescheid... Wenn ich kurzfristig im Lotto gewinne schaue ich vielleicht vorbei
@'Astra-Urtyp' sagte:
ja klar, weiß bescheid... Wenn ich kurzfristig im Lotto gewinne schaue ich vielleicht vorbei
Wie stehen die Aktien - im Lotto gewonnen ?
Noch bin ich hier... Aber wenn ich gewinne fahr ich hin und schau nach, was mit unseren Postkarten passiert ist
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:
Das Treffen hat stattgefunden! Blondie, Chris11 und turtle lassen gruessen! War ein schoener Abend - nur Bastilupo hat gefehlt. Weilte wohl in Havanna??
Beweisfotos folgen - aber erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Muchas gracias nochmals, openwater! Wir haben schriftliche Einladungen erhalten, ein Holidaycheck-Treffpunkt war eingerichtet und die Minze ist auch nicht ausgegangen!
Saludos de Cuba,
turtle mit Familie
@'turtle' sagte:
Hola turtle,
Sind schon alle gespannt darauf, was du interessantes zu erzählen hast, wie hat dir denn die Rundreise gefallen?
Gruß
Don Alfredo
@'turtle' sagte:
Das Treffen hat stattgefunden! Blondie, Chris11 und turtle lassen gruessen! War ein schoener Abend - nur Bastilupo hat gefehlt. Weilte wohl in Havanna??
Beweisfotos folgen - aber erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Muchas gracias nochmals, openwater! Wir haben schriftliche Einladungen erhalten, ein Holidaycheck-Treffpunkt war eingerichtet und die Minze ist auch nicht ausgegangen!
Saludos de Cuba,
turtle mit Familie
Rückmeldung aus dem Hotel : Pregunté y me dijeron que todo salió bien. Que tomaron muchísimos Mojitos.
Soviele Mojitos ?? Das werden ja Fotos geworden sein !
Somit ist das thema geschlossen - ok ADMINS ?
Dein Wunsch sei mir Befehl, openwater!
Gruß
Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!