Hallo Kubafans,
ich erhielt letzten Freitag einen weniger guten Brief von TUI. Unser Urlaub im Sol Cayo Guillermo wurde aufrund von Transferproblemen bei den Zubringerflügen von Tui gestrichen. Die Zubringerflüge entsprechen nicht mehr den TUI-Ansprüchen.
Weiter heist es in dem Schreiben, die Zielgebiete Cayo Coco und Cayo Guillermo sind für 2005 aus dem Programm genommen.
Stattdessen bot man uns das Hotel Sol Palmeras in Varadero an. Wenn ich allerdings die Cayos gebucht habe möchte ich nicht nach Varadero, ist ja ungefähr so als würde ich Zypern buchen und auf Mallorca landen. Ich habe jetzt die ganze Reise bei TUI storniert und unser ursprüngliches Hotel über Ögertours gebucht. Was mich jetzt ärgert ist das in Düsseldorf gebuchte Flughafenhotel ( fleigen jetzt ab Frankfurt), kein Frühbucherrabatt mehr, kein Zug zum Flug, kein direkter Transfer sondern zwei Übernachtungen in Havana, Kerosinzuschlag und die ganze Rennerei die wir hatten um ein anderes Angebot auf den Cayos zu bekommen.
Wir haben im Januar gebucht und sechs Wochen vor Abflug dann Sowas.
So jetzt habe ich meinem Ärger etwas Luft gemacht. Wäre dieses Angebot von TUI mit dem Sol Palmeras in VAR besser gewesen als unser gebuchtes Sol Cayo Guillermo ?
Tschüß
Roy