Hallo!
Hat jemand von Euch vom Hotel aus Tagestouren über die TUI gebucht? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
Dankeschön
@'sa-ha' sagte:
Hallo!
Hat jemand von Euch vom Hotel aus Tagestouren über die TUI gebucht? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
Dankeschön
Hallo!
Wir haben über die TUI den Tagesausflug mit dem Katamaran "seafari" gebucht und er ist wirlich empfehlenswert. Gestartet wird in der Früh, man fährt zum Schnorcheln zu einem Riff (Ausrüstung dafür sowie Verpflegung - auch alkoholische - gibts all inclusive am Katamaran!!!), danach gehts zu einem Becken im Meer, wo man mit Delfinen schwimmen kann. Dann fährt man noch eine Insel an - Cayo Blanco... Dort kann man 2 Stunden relaxen und um ca halb sechs ist man wieder im Hotel. Ist sehr zu empfehlen, kostet ca. 70 Euro. Lg Manuela
Hallo sa-ha,
ich kann Dir Havanna mit Tropicananshow empfehlen. Du schaust dir am Tage ganz normal Havanna an. am Abend geht Ihr in ein Hotel . Dort bekommt Ihr ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zugewiesen. Im hotel esst Ihr auch zu Abend. Dann gehts weiter mit dem Bus zur Tropicananshow (sehr zu empfehlen). Gegen 1-2 Uhr seit Ihr wieder in Varadero im Hotel.
Petra
Hallo!
Wir haben den Ausflug nach Cayo Largo gebucht. Hat uns total gut gefahren. Du fliegst mit einem sehr kleinen Flugzeug auf die karibische Seite rüber. Dann fährt man mit einem Katamaran zu der Insel. Unterwegs wird einmal zum Schnorcheln gehalten. Getränke inklusive. Auf der Insel erwartet dich dann ein leckeres Essen. Am Katamaran wird Lobster um 10 Euro angeboten. Unbedingt nehmen, zahlt sich wirklich aus. Schmeckt total lecker!!!!
Den restlichen Nachmittag verbringt man dann am Strand. Weißer Puderzuckerstrand und glasklares Wasser. Einfach genial!
Havanna würd ich dir auf eigene Faust empfehlen. Wir hatten eine geführte Tour. Das war nicht so aufregend, vorallem bekommt man das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.
Liebe Grüße
Laura
@'Laura_82' sagte:
Hallo!
Havanna würd ich dir auf eigene Faust empfehlen. Wir hatten eine geführte Tour. Das war nicht so aufregend, vorallem bekommt man das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.
Liebe Grüße
Laura
kommt auf den reiseführer an
Loupe, du warst klasse! (aber TOC)
LG
das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.
Hallo my frengg- ju want Taxi, Zigarro, casa, Ron, chica?
Anderes in Übersetzung:
Mein Schwager hat ein Restaurant, special price for you
@'juanito' sagte:
das Flair dieser Stadt so nicht zu spüren.
Hallo my frengg- ju want Taxi, Zigarro, casa, Ron, chica?
Anderes in Übersetzung:
Mein Schwager hat ein Restaurant, special price for you
juanito verwechselt gerade wieder heiße Bananen mit heißen Mädels
aber hast ja Recht , ich brauch nur Havanna, Musica und Ron, die Chica habe ich dabei
Ich meinte Chicharrones
¿Que es eso?
Wer weiß es?
@'juanito' sagte:
Ich meinte Chicharrones
¿Que es eso?
Wer weiß es?
Auch lecker, nur hält es nicht so schlank wie ersteres
Ich glaub, jetzt müss mer aufhören, da zu sehr off topic , aber man lernt dazu:D
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!