ich möchte gerne nach kuba fliegen nun meine frage das hotel sollte am strand sein mit all in aber keine bettenburg und es sollte nicht zu weit von der nächsten stadt weg sein.wer hat eine gute idee für mich lg
urlaub kuba
-
geschrieben 1242312822000
-
geschrieben 1242324375000
Hallo Luisa,
als Kuba-Einstieg empfehle ich Dir, eventuell einen Reiseführer zu lesen. Da bekommst Du erst einmal einen groben Überblick über die Große Insel. Es gibt territorial gravierende Unterschiede.
Hast Du Dich für einen Teil der Insel entschieden, dann können wir Dir auch spezifische Tipps geben.
Liebe Grüße
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242327589000
Von Varadero bis Havanna sind es ca. 180 km. Mit dem Bus benötigt man ca. 3 Stunden.
Einen schönen Strand gibt es an der "Playas del Este", in der Nähe von Havanna. Dort findest Du auch AI-Hotels: z.B. Hotel Club Arenal, Hotel Tropicoco, Hotel Club Atlantico, Hotel Club Acuario.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242328512000
@Dylan sagte:
Von Varadero bis Havanna sind es ca. 180 km. Mit dem Bus benötigt man ca. 3 Stunden.
Einen schönen Strand gibt es an der "Playas del Este", in der Nähe von Havanna. Dort findest Du auch AI-Hotels: z.B. Hotel Club Arenal, Hotel Tropicoco, Hotel Club Atlantico, Hotel Club Acuario.
danke das hilft mir hoffe ich schon etwas weiter
-
geschrieben 1242332678000
Nur glaube ich, dass keines der Hotels besonders empfehlenswert ist!?
Einen AI-Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.
Dann lieber Varadero. Auf jeden Fall Varadero!
Und mit dem Bus nach Havanna.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1242340074000
@juanito sagte:
Nur glaube ich, dass keines der Hotels besonders empfehlenswert ist!?
Einen AI-Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.
Dann lieber Varadero. Auf jeden Fall Varadero!
Und mit dem Bus nach Havanna.
so schlimm??????????
-
geschrieben 1242374116000
@luisa123 sagte:
so schlimm??????????
Ja!
Wir sind an zwei der genannten Hotels gewesen (auf einer Tour) und dort wollte ich keinen Urlaub verbringen. Schaue dir mal die Bewertungen an, da kann es einem schlecht werden. Ich buche nie ein Hotel unter 85% Weiterempfehlungsrate. Buche dich in einem vernünftigen Hotel in Varadero ein und starte von dort diverse Unternehmungen. Dann kannst du dir ein Bild von dem Erlebten/Gesehenen machen und deinen nächsten Cuba- Urlaub individuell planen. Oder mache zunächst eine Rundreise und anschließend Badeurlaub.
BF
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist? -
geschrieben 1242379540000
@Belicosos Finos sagte:
Ja!
Wir sind an zwei der genannten Hotels gewesen (auf einer Tour) und dort wollte ich keinen Urlaub verbringen. Schaue dir mal die Bewertungen an, da kann es einem schlecht werden. Ich buche nie ein Hotel unter 85% Weiterempfehlungsrate. Buche dich in einem vernünftigen Hotel in Varadero ein und starte von dort diverse Unternehmungen. Dann kannst du dir ein Bild von dem Erlebten/Gesehenen machen und deinen nächsten Cuba- Urlaub individuell planen. Oder mache zunächst eine Rundreise und anschließend Badeurlaub.
BF
habe die hotelkritiken gelesen war auch entsetzt u der strand soll auch nicht der renner sein
-
geschrieben 1242379975000
NICHTS geht über VARADERO!
Jedenfalls für Erstreisende.
Gute, saubere Hotels, 20 Kilometer Strand, Alles ist sicher, keine ********, da viel Security, Gesichtskontrolle an der Brücke
Und Havanna in 3 Stunden für 10 CUC erreichbar.
Kurzausflüge mit Moto oder Auto (-Bus) ins 16 Km. entfernte Cardenas oder umliegende Dörfer möglich.
"Das wahre Kuba"
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959