Hallo zusammen, kennt jemand o.g hotel und kann mir sagen ob es noch gut im Schuss ist ?Zb die Zimmer ? Laut Bwertungen gehen die Meinungen doll auseinander....
LG
Hallo zusammen, kennt jemand o.g hotel und kann mir sagen ob es noch gut im Schuss ist ?Zb die Zimmer ? Laut Bwertungen gehen die Meinungen doll auseinander....
LG
Hallo star26!
Meinungen hier gehen eigentlich bei jedem Hotel ziemlich auseinander. Davon sollte man sich nicht all zuviel beeinflussen lassen.
Ich selber kenne das Hotel persönlich nicht, aber von den Fotos her sollte es eigentlich nicht schlecht sein, oder?
Vl. war ja schon mal wer dort und schreibt dir
Lg Christian
Hallo star26!
Ich mache eigentlich in letzter Zeit immer "reinen" Badeurlaub, da meine Frau, unser Sohn und ich die Verwandten auf Kuba besuchen. Uns ziehts also wegen anderen Sachen auf die Insel, hab aber natürlich früher auch schon einiges gesehen. Und dieses Land bietet wirklich viel sehenswertes!
Leider kann ich dir wie gesagt über dein Wunschhotel keine Infos geben.
Lg Christian
Hallo,
das Paradisus Varadero ist ein wunderschönes Hotel und umsonst sot teuer. Zu den Zimmern kann ich dir nichts sagen, die habe ich nicht gesehen, aber die Außenanlagen und die Lobby sind super.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Petra
Die Paradisus-Hotels der Sol/Meliá-Hotelgruppe sind schon super.
Also: Keine Angst!
hallo
es ist leider schon einiges her als wir dort waren, aber es war wirklich mein erholsamster urlaub den ich je verlebt hab.
die zimmer waren sehr schön geschnitten und gut ausgestattet und die gesmmte anlage war sehr schön
lg manu
Hallole,
ich hab 2006 im Tryp Peninsula gewohnt und wir haben uns natürlich auch 2 mal die Anlage des Paradisus angesehen - hat eine super tollen Eindruck gemacht. Die Lobby war stilvoll eingerichtet und sowohl der Pool als auch die Gartenanlage waren sehr schön.
Ich kann es von "außen" nur empfehlen.
LG Ralf
Hallo !
Wir haben uns das Hotel om Oktober angesehen und uns hat es super gut gefallen. Alles war zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt. Wir waren übrigens im Nachbarhotel Iberostar Varadero. ( siehe Hotelbewertung )
Für mich steht fest, wenn nochmals Kuba dann ins Paradisus Varadero.
Also nur Mut und einen suuuper Urlaub !!
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Fletch101 sagte:
Hi,
wie es schon im Titel steht,suche ich einen Hotelplan(Karte) von Paradisus Varadero.Wollte mal schauen wie die Anlage gestalltet ist um bei der Anreise möglichst keine Überaschung bezüglich der Lage der Zimmer zu erleben.Weisst einer Villeicht wo sich die Suiten(nicht die Junior Suiten) auf der Anlage befinden.Habe die Möglichkeit diese preiswert zu Buchen.
Danke
Und Schöne Gruße an alle Kuba Begeisterte!!!
09.09.2008 bis 23.09.2008 auf Kuba
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!