He he, ich taufe Ihn auf den Namen Placa Catalunya Da müsste ich wenn ich in Havanna bin mal hin
Schönen Feiertag wünsch ich..
makkes
Der Kandidat hat 99 Punkte.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ls-jpg.html
War ja nicht schwer für dich.
Deswegen habe ich die Bilder extra für dich gesucht. Bin schon mehr als 10x vorbeigelaufen, auf dem Weg zum Astro-Terminal, wo auch der Viazul nach Varadero abfährt.
Ohne Koffer natürlich
Zur Ticket-Vorbestellung. Ist besser, da es nur noch 3 Busse täglich zum Airport gibt.
Auf dem Weg dahin kommst du durch solche Strassen wie- Reina, Carlos III (tercero) (Beide von den Kommunisten umbenannt, aber das Volk kümmert es nicht)
Die alten Namen werden weiterhin benutzt.
Große Kreuzung, links ist die Calzada de Infanta, aber die nächste links rein, die Calzada de Ayestarán etwa 500 ? Meter, links ist der Platz.
Einige Strassen weiter bis zur Ampel, dann nach rechts ist die Av. 20 de Mayo, 2 kleine Querstr. weiter auf der rechten Seite ist der Eingang zum Viazulbüro.
Wenn du mit dem Taxi hinfahren solltest sage Terminal de Astro, die Plaza de la Revolucion ist gleich nebenan. Sonst fährt er mit dir zum Terminal de Viazul am Zoologico.
Scheiße das es noch so lange dauert bis ich da bin
Aber...vorfreude ist bekanntlich die schönste freude...
Gruss
makkes
Es ist immer noch Interesse am Reisen durch Kuba vorhanden.
Ich werde im April nächsten Jahres mit meiner Frau eine Kuba Reise unternehmen und habe mich deshalb die letzten Stunden durch deine zahlreichen Ratschläge gelesen.
Vielen Dank dafür. Das ist echt hilfreich, wenn man ein Land das erste Mal bereist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!