• guest
    geschrieben 1069336102000

Liebe Kubafreunde,

nun will ich mal wieder nach Kuba reisen und hab mir die Sommerkataloge 2004 durchgeblättert.

Da gibt es kein Holguin mehr. Auch in den Winterkatalogen gab es nichts mehr.

Früher gab es die klassischen Ziele Varadero, Havanna und Holguin.

Jetzt gibts nur noch Varadero, sämtliche Cayos (Coco, Guillerme, Largo etc.)

Aber niemand hat mehr Holguin im Programm.

Was ist da los?

• guest
    geschrieben 1069358483000

Hallo - ich habe Kontakt zu einem Hotel in Kuba und eben nachgefragt :-) Schreibe mich bitte mal an openwater@gmx.de

Hier die Nachfrage: Ich hoffe - unser Bekannte - die Verkaufsassistentin vom Breezes Costa Verde kann mir etwas dazu sagen :

Hola Jeisy!

Un poco de trabaja para ti - tienes informaciones?

Liebe Kubafreunde,

nun will ich mal wieder nach Kuba reisen und hab mir die Sommerkataloge 2004 durchgeblättert.

Da gibt es kein Holguin mehr. Auch in den Winterkatalogen gab es nichts mehr.

Früher gab es die klassischen Ziele Varadero, Havanna und Holguin.

Jetzt gibts nur noch Varadero, sämtliche Cayos (Coco, Guillerme, Largo etc.)

Aber niemand hat mehr Holguin im Programm.

Was ist da los?

Hola Jeisy:Una pregunta del internet de Alemania = en Espanol: Hola amigos de Cuba, quiero ir a Cuba una otra vez y he leido los cataloges de verano 2004. No aeropuerto Holguin. Tambien en los cataloges del invierno - no destination Holguin . Solo Varadero , todos los Cayos . Pero no Holguin es en los programas.

Que pasa ?

Tienes informaciones?

• guest
    geschrieben 1069408985000

Hallo MaryFresh,

willst Du direkt Urlaub in Holguin machen (mit Unterkunft in Holguin) oder meinst Du nur den Flug nach Holguin? Thomas Cook fliegt nach wie vor Holguin an (Mi. und Fr. von Frankfurt), denn die Hotels in Guardalavaca, Playa Pesquero, Playa Esmeralda, etc. werden in den Sommerkatalogen 2004 weiter angeboten. Ich selbst habe schon für 2004 Urlaub in Guardalavaca (mit Flug nach Holguin) gebucht.

Viele Grüße

Andrea

• Diana_S
    geschrieben 1088614312000

:wave: Holguin wird weiterhin angeboten. Aber es gibt keinen Direktflug (Nonstop) mehr wie früher von DUS nach HOG. Entweder ab Frankfurt (dann Nonstop) oder über Amsterdam (mit evt. Zwischenlandung in Punta Cana = Dom. Rep.).

Sonnige Grüße ... mein nächster (4.) Kuba-Urlaub dauert noch 3 Monate :) :(

Tanzfrosch_1970
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1088870323000

Hola - wie in jedem Jahr  die gleiche Frage :-)   Im Sommer wird Holguin aus  Deutschland nur von Condor ( Thomas Cook - nun wieder Condor) dirket angeflogen.  LTU bietet Direktflüge nach Holguin nur inm Winter an. So auch jetzt ab 0kt. 2004 wieder.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • vpo
    geschrieben 1095278281000

Hallo,

es gibt Sommer und Winterkataloge 2004 von TUI und Neckermann in denen Holguin angeflogen wird.

Cuba ist ein fantastisches Land mit sehr sympathischen und schönen Menschen.

Kuba ist einzigartig!

Hola,

hay tambien un cataloge de verano y invierno 2004 de TUI y Neckerman.

TUI y Neckerman voy en a avion a Holguin. Cuba es fantastico pais y la gente simpático y bonitos.

Cuba no hay dos!

Gruß

Volker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!