Hallo Leute,
meine erstes Thema wurde leider geschlossen - hab vielleicht die Frage etwas undeutlich gestellt - nun gut.
Wir überlegen im Juli 2010 nach Kuba zu fliegen - welche Region/Küste/Stadt empfehlt ihr mir für diese Reisezeit?
LG
Hallo Leute,
meine erstes Thema wurde leider geschlossen - hab vielleicht die Frage etwas undeutlich gestellt - nun gut.
Wir überlegen im Juli 2010 nach Kuba zu fliegen - welche Region/Küste/Stadt empfehlt ihr mir für diese Reisezeit?
LG
Wir waren dieses Jahr im Juli in Varadero.........(Iberostar Tainos).....wunderschöner Strand und tolles Hotel.....
@Alisha87 sagte:
Hallo Leute,
LG
Hallo,
ich denke, etwas mehr Info zu euren Vorlieben, Plaenen etc. waere schon noetig, um eine Empfehlung zu geben?
Varadero ist ja jetzt nicht wirklich Cuba, da stellt sich mir die Frage, was ihr genau in Cuba wollt? Nur am Strand liegen, oder schon auch etwas anschauen??
Generell ist es im Juli ziemlich heiss, je mehr oestlich, desto heisser. Ich war bisher oft im Juli in Cuba, und mir macht die Hitze jetzt nicht soviel aus, aber fuer die meisten Mitteleuropaer kanns schon unertraeglich werden.
Wobei es natürlich wieder darauf ankommt, was man denn will....für Amstrandliegen ist das Wetter und die Temperatur ideal. Unser Ausflug nach Havanna war allerdings von der Hitze ganz schön heftig....
Hey Alisha87,
wir überlegen auch im Juli nach Kuba zu fliegen, ab Frankfurt oder München.
Von der Reisezeit her kann man da nicht viel falsch machen, wie schon gesagt,
das Wetter ist in diesem Zeitraum bestimmt toll.
Waren jetzt die letzen 2 Jahre im Juni - Juli in der Dom.Rep und hatten bisher immer tolles Wetter.
Unser Hotel Favorit ist das neue Iberostar Laguna Azul, schaut echt klasse aus.
Welche habt Ihr in der Auswahl?
Gruß Bommel
Hallo,
danke für die vielen netten Antworten.
Also wir wollen zum Badeurlaub nach Kuba, sonnen - schnorcheln usw.
Wieso geht ihr alle zum Badeurlaub nach Kuba? Ich meine es gibt doch idealere Orte um Badeurlaub zu machen als Kuba. Kuba ist doch viel zu interessant als dass man nur am Strand liegt. Aber eben jedem das seine. Es würde mich nur interessieren wie man auf Kuba kommt wenn man Badeurlaub machen will? Da kämen mir zuerst andere Ziele in den Sinn.
Hallo gimik,
und welches sind Deine Empfehlungen für einen "nur" - Badeurlaub im Juli, ich suche da auch noch was ???
wir fliegen im August 2010 nach Kuba genau au zu sein nach Guardalavaca ins Hotel Las Brisas Club Guardalavaca
kennt diesen Hotel jemand oder die Bucht wie ist diese Bucht vom Wasser und Strand
LG Manu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!