• Diana_S
    geschrieben am 06.07.2004 um 16:41

Wer kennt noch den deutsch sprechenden Kubaner namens Fermin Garboza Cespedes?

Ich habe ihn damals in meinem ersten Kuba-Urlaub (Nov. 1993) im Hotel Atlantico (Guardalavaca) kennengelernt.

Er hat damals u.a. Animation am Pool gemacht und abends in einer sehr gut spielenden Band gesungen.

Zuletzt habe ich ihn im Mai 1996 (Hotel Brisas - Guaradalavaca) gesehen.

Leider ist seine Adresse in Holguin nicht mehr gültig und er steht auch nicht im Telefonbuch (white pages).

Vielleicht kennt ihn ja jemand und hat noch Kontakt zu ihm und hat eventuell auch die neue Adresse für mich :)

Naja, ein Versuch auf diesem Wege ist es wert ;)

:bounce:

Tanzfrosch_1970
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben am 06.07.2004 um 19:45

Hola  - vamos a ver :-)    Ich werde mal meine Kontakte befragen!   Mail mich mal Ende nächster Woche an    openwater@gmx.de

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben am 06.07.2004 um 19:45

Hola  - vamos a ver :-)    Ich werde mal meine Kontakte befragen!   Mail mich mal Ende nächster Woche an    openwater@gmx.de

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Diana_S
    geschrieben am 07.07.2004 um 09:03

Wenn deine Kontakte zum Erfolg führen, wäre das ja ein Wunder :)

Die letzte Anschrift und die Telefonnummer der Nachbarn habe ich zwar noch, aber so ohne Spanischkenntnisse kommt man nicht gerade weiter :(

Eine E-Mail ist schon mal unterwegs ;)

Tanzfrosch_1970
  • Diana_S
    geschrieben am 07.07.2004 um 09:03

Wenn deine Kontakte zum Erfolg führen, wäre das ja ein Wunder :)

Die letzte Anschrift und die Telefonnummer der Nachbarn habe ich zwar noch, aber so ohne Spanischkenntnisse kommt man nicht gerade weiter :(

Eine E-Mail ist schon mal unterwegs ;)

Tanzfrosch_1970
  • Diana_S
    geschrieben am 16.07.2004 um 12:31

Ich bin ja manchmal sehr hartnäckig ... habe jetzt einen Suchantrag beim DRK gestartet :) ... wird einige Wochen dauern, aber nichts bleibt unversucht ;)

Den Tipp mit dem DRK habe ich vom Fremdenverkehrsbüro bekommen.

:spookie:

Tanzfrosch_1970
  • Diana_S
    geschrieben am 16.07.2004 um 12:31

Ich bin ja manchmal sehr hartnäckig ... habe jetzt einen Suchantrag beim DRK gestartet :) ... wird einige Wochen dauern, aber nichts bleibt unversucht ;)

Den Tipp mit dem DRK habe ich vom Fremdenverkehrsbüro bekommen.

:spookie:

Tanzfrosch_1970
  • openwater1
    geschrieben am 16.07.2004 um 17:40

keine Hektik - ich sag doch  - wir werden sehen und  nun habe ich die  erste Erfolgsmeldung :-))     Ich kenne  den Arbeitsplatz !  Mail ist schon unterwegs an D

Diana_S schrieb:

>

> Wer kennt noch den deutsch sprechenden Kubaner namens Fermin Garboza Cespedes?

>

> Ich habe ihn damals in meinem ersten Kuba-Urlaub (Nov. 1993) im Hotel Atlantico (Guardalavaca) kennengelernt.

> Er hat damals u.a. Animation am Pool gemacht und abends in einer sehr gut spielenden Band gesungen.

>

> Zuletzt habe ich ihn im Mai 1996 (Hotel Brisas - Guaradalavaca) gesehen.

>

> Leider ist seine Adresse in Holguin nicht mehr gültig und er steht auch nicht im Telefonbuch (white pages).

>

> Vielleicht kennt ihn ja jemand und hat noch Kontakt zu ihm und hat eventuell auch die neue Adresse für mich :)

>

> Naja, ein Versuch auf diesem Wege ist es wert ;)

>

> :bounce:

>

>

>

ich !

• openwater1
    geschrieben am 16.07.2004 um 17:40

keine Hektik - ich sag doch  - wir werden sehen und  nun habe ich die  erste Erfolgsmeldung :-))     Ich kenne  den Arbeitsplatz !  Mail ist schon unterwegs an D

Diana_S schrieb:

>

> Wer kennt noch den deutsch sprechenden Kubaner namens Fermin Garboza Cespedes?

>

> Ich habe ihn damals in meinem ersten Kuba-Urlaub (Nov. 1993) im Hotel Atlantico (Guardalavaca) kennengelernt.

> Er hat damals u.a. Animation am Pool gemacht und abends in einer sehr gut spielenden Band gesungen.

>

> Zuletzt habe ich ihn im Mai 1996 (Hotel Brisas - Guaradalavaca) gesehen.

>

> Leider ist seine Adresse in Holguin nicht mehr gültig und er steht auch nicht im Telefonbuch (white pages).

>

> Vielleicht kennt ihn ja jemand und hat noch Kontakt zu ihm und hat eventuell auch die neue Adresse für mich :)

>

> Naja, ein Versuch auf diesem Wege ist es wert ;)

>

> :bounce:

>

>

>

ich !

• Diana_S
    geschrieben am 16.07.2004 um 23:54

Dank an meinen wahren Helfer :jp:

Tanzfrosch_1970
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!