Ich sprach von * Vergangenheit* nicht meine vergangenen Prognosen:-)
22. April 2007
Playa Pesquero ( PCV) : Luft ca. 32 Grad , Wasser 27 - Windstärke 3 aus NO, Heiter, - 20:35 Uhr 1 stündiger kurzer Tropenregen.
22. April 2007
Playa Pesquero ( PCV) : Luft ca. 32 Grad , Wasser 27 - Windstärke 3 aus NO, Heiter, - 20:35 Uhr 1 stündiger kurzer Tropenregen.
Ich würde den Regen zwischen 17:00 und 19:30 ansetzen
Da war ich mal in Varadero und das Wasser floß nicht ab, da es zu viel auf einmal goß. Ein Amischlitten blieb mitten auf der Kreuzung an der Calle 13 in ca. 30 cm. tiefem Wasser stehen.
War allerdings im Mai
@'juanito' sagte:
Ich würde den Regen zwischen 17:00 und 19:30 ansetzen
Da war ich mal in Varadero und das Wasser floß nicht ab, da es zu viel auf einmal goß. Ein Amischlitten blieb mitten auf der Kreuzung an der Calle 13 in ca. 30 cm. tiefem Wasser stehen.
War allerdings im Mai
Wegen des Treffens der HC Mitglieder wurde der Regen auf 20:35 verlegt! Basta!
@'openwater1' sagte:
22. April 2007
:rofl: :rofl: Hoffentlich bleibt es auch weiter so,
oder sogar besser?? :rofl:
Und der Herr sprach : Es sei !!!!!!!! und so geschah es !!!!
@'openwater1' sagte:
Und der Herr sprach : Es sei !!!!!!!! und so geschah es !!!!
Nach letztem Kenntnisstand : Meine Prognose ist eiongetroffen - Nur , der Regen fehlt Rainer
huhuuu ihr Wetterfrösche wie ist denn das Wetter so "Normalerweise" Ende Mai, Anfang Juni?
Vielen lieben Dank Katrin
hallo zusammen.
ich habe jetzt schon auf etlichen Seiten und Foren gesucht, und werde nun meine Frage hier posten:
Wir (3) haben leider nur zu einer bestimmten Zeit im Sommer gemeinsam Ferien. und das ist von ca. 20. Juli bis 5. August. Der Plan wäre eigenlich gewesen 2 Wochen nach Varadero zu gehen. Ist nicht dei beste Zeit wie ich gesehen habe. Meteorologisch sowie auch Preislich (Wieso eigenlich dann am teuersten...?)
nun, was würdet ihr sagen zu dieser Zeit, nach Kuba zu reisen? Mehr Regen oder Bunker als Sonne ??
Greets Tom
@'tommycupra' sagte:
...(Wieso eigenlich dann am teuersten...?)
Weil da Sommerferien in Deutschland sind und somit Hauptsaison ist.
Für die Monate Juli/August:
Region Santiago de Cuba:
34° Tagestemperatur (Tt)
24° Nachttemperatur (Nt)
7 Sonnenstunden (Ss)
3-4 Regentage (Rt)
28° Wassertemperatur (Wt)
Region Holguin:
31°-32° Tt
24° Nt
7-8 Ss
9-10 Rt
28° Wt
Region Havanna:
31°-32° Tt
24° Nt
8-9 Ss
9-10 Rt
28° Wt
Region Varadero:
31°-32° Tt
24° Nt
8-9 Ss
10-11 Rt
28° Wt
(ohne Gewähr)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!