sehr gut!
Im Januar bin ich auch (gewöhnlicherweise) da!
Außerdem noch im Aug/Sept.
sehr gut!
Im Januar bin ich auch (gewöhnlicherweise) da!
Außerdem noch im Aug/Sept.
Dann kannst Du mir sicher auch ein gutes AI Hotel empfehlen?
Wie ist der Zeitunterschied?
Bist Du Kubaner?
Ich mein weil Du so oft da bist?
Bezüglich der Hotels solltest Du in den anderen Threads mal ein wenig stöbern - das würde dem "Wetterthread" sonst nicht gerecht werden , wenn es nahezu "perfekt" sein soll meine Empfehlung: Das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda - Reisezeit Januar/Februar ist perfekt!
Zeitunterschied: - 6 Stunden, im Winter meist - 5 (der Commandante ist sich in der Vergangenheit nicht immer schlüssig gewesen, ob er nun Winterzeit haben möchte oder nicht )
@Mienchen sagte:
Bezüglich der Hotels solltest Du in den anderen Threads mal ein wenig stöbern - das würde dem "Wetterthread" sonst nicht gerecht werden , wenn es nahezu "perfekt" sein soll meine Empfehlung: Das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda - Reisezeit Januar/Februar ist perfekt!
Zeitunterschied: - 6 Stunden, im Winter meist - 5 (der Commandante ist sich in der Vergangenheit nicht immer schlüssig gewesen, ob er nun Winterzeit haben möchte oder nicht )
Hola amiga Mienchen Ja , Februar = perfekt; Zeitunterschied : El comandante en jefe - spielt nun mit = zur Zeit 6 Stunden; PRO ist super - aber es gibt auch andere
Ansonsten @Sissi - hier beim Wetter bist Du aud dem falschen Trip
Sorry
Wollte nicht stören!
OMG! 6 Stunden Regen pro Tag im Juni 2006?!
Wir fliegen am 12. Juni für 14 Tage nach Kuba. Ich hoffe, dass wir nicht so viel Regen haben werden.
Regnet es eigentlich während der Regenzeit mehr Nachmittags oder Abends? Ich habe öfters gelesen, dass es am Nachmittag oder auch Abens kurz (meistens nicht länger als 2 Stunden) geregnet hat.
Ja, Infos über sein Reiseziel VOR Buchung, können einem manchmal so einige ungeahnte Überraschungen ersparen...
Es lässt sich leider schwerlich feststellen, welche der Herr und Frau Wolke eher zu den Früh- oder Spätaufstehern gehören, da die Herren und Frauen Wolke leider die Angewohnheit haben, sehr unberechenbar und wandelbar zu sein...
Fragen gibt's ....
Nix für ungut und lies' es bitte mit einem Lächeln...
Viel Spaß (trotzdem) auf Kuba!
Wenn man in Varadero ankommt, warten die Abreisenden schon hinter der Scheibe.
Wenn mal viele Blasse dabei sind frage ich schon mal:
"Wie war denn das Wetter?"
Die Gesichter solltet Ihr mal sehen.
Danke, mir ist ja auch klar, dass man nicht wirklich im Voraus schon sagen kann, wie das Wetter sein wird. Aber da ich bereits VOR (;)) meiner Buchung darüber gelesen habe, dass es meistens nur nachmittags oder abends kurz regnet, hat mich das nicht wirklich gestört. Aber wenn ich dann lese, dass es bei jemandem im Juni während 2 Wochen lang täglich 6 Stunden geregnet hat, hört sich das halt nicht soo toll an
Na ja ich war auch schon mal in der Dom. Rep. im März und es war 2 Wochen lang bewölkt, obwohl man ja sagt, dass es in dieser Zeit meistens sonnig ist. C'est la vie - c'est le temps
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!