Halloo!!
Dann halt nich am karibischen aber trotzdem interessiert mich der Wasserstand, das weisst Du ja dann vielleicht auch oder?
Lg Pamela
Halloo!!
Dann halt nich am karibischen aber trotzdem interessiert mich der Wasserstand, das weisst Du ja dann vielleicht auch oder?
Lg Pamela
naja .. einen bewölkten himmel kann ich noch von einem blauen himmel unterscheiden.
also kann ich bedenkenlos Ender Oktober, Anfang November nach Kuba fliegen?
Unterscheidet sich das Wetter in Varadero von dem im übrigen Kuba stark?
Als beste Reisezeit werden ja die Monate Mai / Juni genannt. Sind die gegenüber dem Oktober und November wesentlich beständiger, was das Wetter angeht?
???????? beste Reisezeit = Mai / Juni ? Ok besser als Okt / November - aber beste Reisezeit = Dez - April !!!!! Im WINTER!
Naja, also im Dezember und Januar kann es auch im Oriente mal recht frisch werden. Ich persönlich ziehe immer März bis Juni vor. Da ist das Wetter meist schon ein wenig beständiger und noch nicht ganz so heiß und schwül wie ab Juli.
Wie war denn das Wetter aktuell in der Ecke Guardalavaca?
27.03. bis 07.04= um die 33 Grad, Sonne ; 08.04. - Schauer um die 25 Grad; 09.04. -10.04. 30 Grad Heiter bis Wolkig; Santiago am 02. und 03.04 37 Grad
@openwater: Vielen Dank! Dann kann ich ja die Pullis beruhigt zu Hause lassen.
Hallo!
Wir fliegen am nächsten Donnerstag nach Varadero. Wie ist denn um diese Zeit das Wetter normalerweise? Im Wetterbericht stehen immer nur 30 Grad und Sonnenschein. Wär natürlich der Hammer
Ist es sehr windig? Braucht man überhaupt lange Ärmel um diese Jahreszeit?
Vielen Dank schonmal für die Anworten...
Also ich werde auf jeden Fall einen dünnen Pulli und auch lange Hosen mitnehmen. Auch wenn das Wetter draussen schön warm ist, stehen auch die Kubaner drauf manche Lokale unterhalb der Schmerzgrenze zu klimatisieren. Von daher ist für solche Anlässe ein dünner Pulli schon angeraten. Und sollte es mal regnen kann die Temperatur auch mal stark fallen. Für solche Situationen also auch nicht so ganz verkehrt.
Hallo alle zusammen,
habe mit meiner Freundin einen Badeurlaub ab dem 4.Juni 09 geplant. ca. 14 Tage. Unser Traum Reiseziel ist Kuba.
Die Dame im Reisebüro meinte diese Zeit sei für Kuba Hauptsaision?! Und die Hurrikanzeit geht erst ab August los...
Nun ja nach stunderlanger Forschung im Internet bin ich mir mit dem Wetter nicht sicher ob Kuba das richtige ist.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter um diese Zeit in Varadero sein kann? Weil auf ständigen Regen und kühle Temperaturen habe ich keine besondere Lust.
Bin für jede Antwort dankbar.
gruß
Im Juni steht die Sonne direkt senkrecht!
Also Schatten Null, zero!
Wenn kein Hurrican ist, --kein Wind.
Regen? Vielleicht mal abends 1-2 Stunden während des Dinners
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!