Wann und wo bist Du denn im April auf Kuba, liebe Mischka?
Im Westen ist es warm. Im Osten ist es heißer.
Wann und wo bist Du denn im April auf Kuba, liebe Mischka?
Im Westen ist es warm. Im Osten ist es heißer.
Angenehme 25° hört sich gut an. Eine Jacke hat man ja eh dabei, wenn man Anfang April in Deutschland startet.
@Dylan: wir fliegen Anfang April und bleiben 3 Wochen. Wir sind in havanna, Trinidad und Cayo Largo, also mehr West- Mitte-Süd *grins*
Hallo Mischka, zu dieser Zeit habt Ihr in Trinidad und auf Cayo Largo schönes warmes Wetter. Ihr werdet Euch sicherlich ab und an wünschen, dass es ein bissel kälter wird...
Du warst schon in Trinidad?
Ic h war mal in Trd. im April und da hat es 10 Tage geregnet :rofl:
++++
Nee Fidel, da hat bloß der Himmel geweint ob Deiner Anwesenheit
... und somit sind wir wieder da, wo wir - warm, kann regnen, muss aber nicht - Wetter eben
@juanito sagte:
Du warst schon in Trinidad?
Ic h war mal in Trd. im April und da hat es 10 Tage geregnet :rofl:
++++
Nur gut, dass wir nur 5 Tage in Trindidad sind, dann werden wir nicht ganz so nass *grins*
Bei unseren letzten Urlaubsreisen hatten wir übrigens meistens Pech mit dem WEtter, also wundern würde mich das nicht...
ich freu mich trotzdem schon sehr, sehr, sehr auf kuba...
@hutige1 sagte:
Fliegen am 12.11.2010 für 14 Tage nach Kuba Varadero. Kann mir jemand sagen wie dort das Wetter wird, weil im internet bekommt man ständig andere Wetterberichte. Vielen Dank
Huhu,
wir sind gestern wiedergekommen und hatten bis auf die letzten vier Tage nur super Wetter und es war immer >25°C. Die letzten Tage in Havanna hat es allerdings relativ viel geregnet und bisweilen ging ein Wind, der doch ziemlich kalt war, sodass wir schon auf Jacken und Pullis zurückgegriffen haben, wenn die Sonne es nicht durch die Wolken geschafft hat. In Varadero waren wir nicht, aber im Flugzeug haben Reisende von dort ähnliches erzählt.
Grüße
Sonya
@hutige1 sagte:
Fliegen am 12.11.2010 für 14 Tage nach Kuba Varadero. Kann mir jemand sagen wie dort das Wetter wird, weil im internet bekommt man ständig andere Wetterberichte. Vielen Dank
Hier mal ein Link
mein Frosch ist krank und die Glaskugel habe ich ausgeliehen,soll heissen ich kann nicht in die Zukunft sehen..
hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob es im april bewölkter ist?
wir überlegen nämlich gerade erst im april zu fliegen, da günstiger , aber wenn das wetter dann immer bewölkt ist, möchte ich einen anderen zeitpunkt wählen.
was sagt ihr?
danke.
lg
halma
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!