möchten gern mal nach cuba. wann und wohin ist das beste. lieben die einsamkeit und gehen gern tauchen?
wir wollen nach cuba
-
geschrieben 1186698260000
-
geschrieben 1186733758000
Hola Kerstel!
Etwas ungenau die Angaben.........Ruhe.....Tauchen...... wieviel Euro seid ihr bereit hinzulegen für eueren Urlaub??? 4 Sterne Hotel, 5 Sterne Hotel......3 Sterne ********.......
Wann wollt ihr gehen? Für nur Ruhe seid ihr in Varadero oder Cayo Coco richtig. Tauchen kann man in Beiden. Schaut mal im HC Reisebüro und vergleicht die Bewertungen.
Gruß Belicosos
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist? -
geschrieben 1186762372000
Hallo,
waren letztes Jahr auf den Malediven und da hat uns die Ruhe sehr gefallen. So etwas in der Art sollte es sein. Das Hotel sollte 4-5 Sterne haben. Bungalowform wäre nicht schlecht. Der Reisepreis kann bis 2000€ pro Person betragen.
Gruß Kerstel
-
geschrieben 1186768093000
Hallo Kerstel,
das "Paradisus Rio de Oro" (PRO) in Guardalavaca bei Holguin kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Schöne und weitläufige Anlage mit kleinen Badebuchten mit ganz, ganz wenigen Urlaubern.
>Klick doch bitte mal hier für die Hotelbewertungen<
Jedoch mit dem Tauchen sieht es eher schlecht aus – ist aber trotzdem möglich. Mit den Malediven jedoch nicht zu vergleichen.
Weitere Fragen...
...weitere Antworten.
Schönes Wochenende!
Gruß
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1186770818000
Hallo,
ein Kollege war mal auf der Isla de la Juventud zum Tauchen.
schau mal hier:
http://www.cuba-diving.de/?gclid=CMjAhrWu640CFQpXZwodVWUo0w
Gruß Yeti
-
geschrieben 1186772096000
Ab Oktober ist die beste Reisezeit, Hurrican und Regen sind dann keine Plage mehr. Varadero, wärmstens zu empfehlen.
LG Nadine
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1186774733000
@Dylan sagte:
Hallo Kerstel,
das "Paradisus Rio de Oro" (PRO) in Guardalavaca bei Holguin kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Hola compay, Dylan - Das (PRO) Paradisus del Oro liegt bei Guardalavaca - an der Playa Esmeralda, in der Provinz Holguín ( Zielflughafen Holguin)
Du vergisst aber immer das ( PCV) Playa Costa Verde an der Playa Pesquero
@ Kerstel - Dylan hat nicht Unrecht - PRO ist super. Schau Dir aber auch mal das PCV an. Ausflugsliste von beiden Hotels ( identisch) kann ich Dir auf Wunsch zusenden. Speisekarten und *Gebrauchsanleitung * Essenszeiten Angebote usw. nur vom PCV - aber zu beiden Hotels könnte ich auch Kontakt vermitteln . Da hilft man Dir dann bei Fragen weiter.
Reisezeit : Ab Ende November bis April. Im Februar kann es voll sein - da haben die Canadier, die 70-80 % der Gäste stellen - Urlaub .
PS Dylan und ich kennen uns schon länger, er aber nur das PRO
// Edit: Habe den Link gekürzt
Gruss Georg
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1186826058000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1186855902000
Hallo,
danke für die Antworten. Da werde ich mich mal mit den zwei Hotels näher befassen.
Gruß Kerstel
-
geschrieben 1186865958000
@kerstel0 sagte:
Hallo,
danke für die Antworten. Da werde ich mich mal mit den zwei Hotels näher befassen.
Gruß Kerstel
Tu das Meinungsfreiheit, Dylan und ich haben irgendwo die gleichen Interessen. PRO ist teuerer und etwas besser, ich bin für die preiswertere Variante . z. B. ist die Zimmeraustattung im PCV gleich - auch ähnelt sich das Ambiente und der Service Falls Du zusätzliche Infos über beide Hotels benötigst --- mailen!
openwater
@ meinungsfeiheit . Da helfe ich Dir und Du fällst mir so in den Rücken
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba